Zu schlafen, zu Heilen Angst

Schlaf ist ein essentielles Bedürfnis des Körpers und des Geistes. So viel wie dein Körper braucht den Schlaf, um sich auszuruhen und vorzubereiten für den nächsten Tag, so wird der Verstand.

Stress-induzierte Schlaflosigkeit kann führen zu höheren Ebenen von cortisol und Adrenalin. Dies erhöht den Blutdruck und macht das Herz Rennen, die beide nicht so wünschenswerte Dinge.

Womens SleepViele Menschen finden es schwer, einschlafen in der Nacht.

Sie werfen und drehen für längere Zeit, bevor Sie einschlafen, und dann tun Sie so in passt und beginnt.

Hier sind ein paar Dinge, die Sie tun können oder nicht tun, um zu helfen, stress zu überwinden und Angst im Zusammenhang mit der Schlaflosigkeit.

Viele von uns Leiter, um das Bett direkt an unseren Computern. Dies ist nicht gerade förderlich für den Körper.

Es wäre viel besser, wenn der Körper wusste, dass es eigentlich gehen soll, um zu schlafen zwanzig Minuten vor dem Schlafengehen.

Nehmen Sie eine warme Dusche, da es entspannt die Muskelspannung und wie Sie Schritt aus der Luft und kühlt dadurch den Körper. Der Effekt ist sehr ähnlich wie die Kühlung des Körpers sich während des Schlafes.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.