Wesentlichen Ernährungsphysiologischen Fakten Für Frauen

Egal in welcher Phase des Lebens Sie an, wenn Sie engagiert zu bleiben, um eine gesunde Ernährung, es wird ein zusätzlicher Vorteil für Sie und es reduziert auch Ihr Risiko von Fettleibigkeit, Herzerkrankungen (Herzerkrankungen bei Frauen) Krebs und auch diabetes.

Essen gesunde Lebensmittel, vor allem steigt Ihre Energie, die offensichtlich machen es einfach für Sie, um mit einer Vielzahl von Verpflichtungen, jeden Tag.

Gut Essen ist eine der besten Möglichkeiten, um gute Pflege Ihrer Gesundheit. Als eine Frau, haben Sie spezielle diätetische Bedürfnisse während jeder Phase Ihres Lebens einschließlich der Pubertät, Schwangerschaft, Stillzeit und natürlich die Wechseljahre.

Essen und das prämenstruelle Syndrom

Das zusammenspiel der Hormone in Ihrem Körper während Ihres Menstruationszyklus beeinflusst der Zustand des Körpers und des Geistes.

Vor allem in der prämenstruellen phase, die Energiezufuhr wird im Allgemeinen höher und viele Frauen haben auch Heißhunger als die Perioden-Ansatz.

Deshalb, Essen hohe nahrhafte Lebensmittel, vor allem Proteine, kann Ihnen helfen, zu stoppen Heißhunger. Denken Sie immer daran: verwenden Sie niemals Kohlenhydrate oder andere Fettgehalt von Lebensmitteln zu beruhigen, Ihre Heißhunger-Attacken, die können möglicherweise dazu führen Sie zu übergewicht und seinen damit verbundenen gesundheitlichen Katastrophen.

Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Verstopfung sind nur einige der üblichen Symptome des prämenstruellen Syndroms. Nehmen Sie B-Vitamine, vor allem vitamin B6 zu bekommen bessere Linderung der Symptome.

Gesunde Ernährung für schwangere Frauen

Optimum nutrition ist sehr wichtig während der Schwangerschaft. Es bedeutet nicht, sollten Sie mehr Nahrung als benötigt. Viele medizinische Experten empfehlen, dass Sie brauchen nur 300 zusätzliche Kalorien jeden Tag zu pflegen gesunde Schwangerschaft und auch noch genügend Nahrung für Ihre wachsende baby.

Aber an Gewicht zunimmt, ist ganz natürlich während der Schwangerschaft, aber sicher, dass es gesund ist für Sie und auch für Ihr baby.

Hier sind ein paar Tipps für Sie, um eine gesunde Ernährung während der Schwangerschaft(Schwangerschaft Diät):

  • Stellen Sie immer sicher, dass Sie verbrauchen genug gesunde protein und Fett.
  • Cut down Koffein und Alkohol und trinken Sie reichlich gesunde Flüssigkeit.
  • Werden Sie sich bewusst von Lebensmitteln, die schädlich für Sie und Ihr baby während der Schwangerschaft.
  • Essen kleinere und häufigere Mahlzeiten.
  • Ernährung für die Wechseljahre

    Die Menopause ist die Bühne, wo Ihre reproduktive system ausscheidet und Ihr Körper produziert weniger östrogen Ebenen.

    Um Ihren Körper habituate zu diesen hormonellen Veränderungen, sollten Sie einige wesentliche änderungen in Ihre routine lebensstil, einschließlich Ernährung. Hier sind einige erhebliche änderungen, die Sie zu treffen haben, eine gesunde Ernährung:

  • Reduzieren schlecht Nahrungsfett und Erhaltung einer gesunden Gewicht zu senken Sie Ihre Risiken von Herz-Kreislauferkrankungen, diabetes und Bluthochdruck.
  • Phytoöstrogene sind pflanzliche verbindungen, die deutlich verbessern Sie Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit durch Senkung des Cholesterinspiegels. Erhöhen Sie die Aufnahme von Phytoöstrogenen. Sie sind im Grunde finden sich in Soja-Produkte wie Soja-Nüsse, Soja-Milch und Soja-Bohnen.
  • Steigern Sie Ihre Kalziumaufnahme zu verbessern Sie Ihre Gesundheit der Knochen.
  • Dies sind nur ein paar Ernährung Fakten, die Sie sollten im wesentlichen wissen, zu halten eine Verbesserung der reproduktiven und auch die Allgemeine Gesundheit. Notwendige Vorschläge aus Ihrem persönlichen Ernährungsberater oder Arzt zu halten eine ausgewogene Ernährung und Leben ein gesundes erfolgreiches Leben.

    Das könnte Dich auch interessieren …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.