Wesentliche Schritte, Die Helfen, Reduzieren Sie Ihr Herz-Krankheit-Risiken!

Herz-Erkrankungen sind die wichtigste Todesursache für die meisten der Frauen, verglichen mit Männern (Herz-Erkrankungen bei Frauen).

Jede minute, die vergeht, eine andere Frau stirbt, die mit irgendeiner Art von Herz-problem.

Bestimmte Herz-Krankheiten, die hauptsächlich verantwortlich für den Tod verursacht haben, können umfassen vor allem die koronare Herzkrankheit, Herzinsuffizienz, periphere arterielle Verschlusskrankheit, und auch Schlaganfall.

Das ist, warum Sie wie eine Frau, es wird in Ihrer Verantwortung sich selbst kümmern, um zu verhindern, dass verschiedene Arten von Herzkrankheiten, die in Ihrem gesunden Leben.heart disease risks

Allerdings, deine Gene spielen eine wichtige Rolle, um zu bestimmen, ob Sie die entwickeln können Herz-Komplikationen oder nicht, aber es gibt bestimmte Schritte empfohlen von erfahrenen Herz-Experten zur Vermeidung von Herz-Probleme. Hier sind einige der wichtigsten Schritte zur Verringerung der Herzerkrankungen Risiken:

Wichtige Schritte zur Verringerung der Gefahr von Herz-Krankheit

Angemessene Körpergewicht!

Wenn es Ihnen gelingt, die Pflege mit Ihrem Körpergewicht auf einem angemessenen Niveau, mit Bezug auf Ihre Höhe, dann können Sie drastisch reduzieren Herz-Risiken in Ihrem Leben.

Eine richtige Körpergewicht normalerweise hilft bei der Kontrolle Ihren Cholesterinspiegel, den Blutzuckerspiegel und auch den Blutdruck des Körpers. Wenn Sie halten diese bestimmten Dinge unter Kontrolle, Sie können sicherlich reduzieren das Risiko von Herz-Krankheit in Ihrem Leben.

Beenden Sie das Rauchen!

Wenn Sie Raucher sind, beenden Sie sofort aus Ihrer Gewohnheit des Rauchens. Diese unangenehme Angewohnheit, vor allem Dreibett-Ihr Herz-Risiko durch die Erhöhung der Blutdruck und machen das Blut anfälliger für Blutgerinnsel.

Wenn Sie Erfahrung raschen Anstieg Ihres Blutdrucks oder irgendwelche Blutgerinnsel, werden Sie anfälliger für erleben Herzinfarkt oder Schlaganfall zu jeder Zeit in Ihrer routine Leben.

Vermeiden Sie gesättigte und trans-Fettsäuren Lebensmittel!

Gesättigte und trans-Fettsäuren sind vor allem in verpackten Lebensmitteln wie Kartoffel-chips und cookies. Diese Nahrungsmittel vor allem dazu beitragen, zu hoher Cholesterinspiegel (high-Cholesterin-Diät), die bewirkt, dass Fettsäuren plagen in Ihrem Körper.

Als Ergebnis, die Arterien deines Herzens neigen zu Bruch und auch bilden Blutgerinnsel, die Arterien blockieren kann, was zu Herzinfarkt.

Immer lieber bunte Lebensmittel!

Eine bunte Nahrung bedeutet nicht, dass Lebensmittel enthalten künstliche Farben, sondern Sie sind diejenigen Lebensmittel, die Sie instinktiv gewachsen mit Farben wie Obst und Gemüse. Also, immer versuchen, mehr Obst und Gemüse in Ihrem normalen Ernährung.

Obst und Gemüse wie Pfirsiche, Beeren, Spinat und Karotten sind Reich an Ballaststoffen und antioxidativen Eigenschaften. Fügen Sie diese Lebensmittel in Ihrer normalen Ernährung kann verringern das Risiko von Herzerkrankungen.

Überprüfen Sie Ihre Taille!

Gleichgewicht der Kalorien, die Sie brennen mit der körperlichen Aktivität durch die Kalorien, die Sie nehmen. Halten Sie immer ein Auge auf Ihre Taille oder den mittleren Bereich Ihres Körpers. Wenn Sie großen Bauch haben, dann können Sie anfälliger für Fett haben in und um Ihre abdominal-Organe des Körpers.

Wenn dieses Fett wird freigesetzt in den Blutkreislauf, es wird vor allem der block der Arterien und erhöhen Ihr Risiko für die Entwicklung von Herzerkrankungen.

Betrachten Sie all diese Schritte in Ihrer regelmäßigen routine. Konsultieren Sie Ihren Hausarzt und nehmen die notwendigen Anregungen, um Ihren Körper zu Cholesterin-und Blutzuckerspiegel im Steuerelement, das ist sehr wichtig für die Verringerung Ihr Risiko von Herzerkrankungen.

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