Was Ist die Fruchtbarkeit-Diät und Wie Wirkt Sie sich auf Schwangerschaften?

Zwar gibt es viele Lebensmittel, die gedacht werden, um erhöhen oder verringern die Fruchtbarkeit, es ist auch eine spezielle Diät für Fruchtbarkeit, wie in Der-Fruchtbarkeit-Diät, ein Buch von McGraw-Hill, spricht von bahnbrechenden Forschung, die zeigt Natürliche Wege zur Verbesserung der ovulation und verbessern Sie Ihre Chancen, Schwanger zu werden.

Vorteile der Fruchtbarkeit-Diät

Fertility DietEs ist nicht die sogenannte aphrodisierende Lebensmittel wie Austern, und Süßkartoffeln, Bananen und Safran und Schokolade, die wir sprechen, hier, aber eine gesunde Ernährung, die Reich an natürlichen Zutaten und wenig verarbeiteten Gegenständen. So die Diät nicht um Kauf von bestimmten Lebensmitteln oder Produkten.

Die Diät für Fruchtbarkeit basiert auf über 8 Jahre Studie mit über achtzehn tausend Frauen. Wenn die Ernährung keine Garantie für eine Schwangerschaft (aber dann auch nicht IVF), es ist kostenlos, einfach zu Folgen und in der Regel gut für die Gesundheit als gut.

So, auch wenn es nicht unbedingt, dass Sie Schwanger sind, es werden Sie gesünder, die kann nur gut sein für Ihre Schwangerschaft Aussichten.

Richtlinien der Fruchtbarkeit-Diät

1. Versuchen Sie, Ihre protein aus Gemüse anstatt Fleisch. Vegetarische Lebensmittel, die Reich an protein enthalten Soja, Bohnen, tofu, Nüsse und Erbsen sowie einige Vollkornprodukte.

2. Seien Sie vorsichtig, wo Sie Ihr Fett. Transfette sind ein absolutes no-Nein, nicht nur, weil Sie die Arterien verstopfen, sondern auch, weil Sie dazu führt, die Art der Entzündung, hemmt die Fruchtbarkeit.

Stattdessen ungesättigte Fette, einschließlich mehrfach ungesättigte Fette und einfach ungesättigte Fette. Schneiden Sie Tierische Fette erhöhen und pflanzliche Fette proportional. Oliven, Nüsse, Samen, Fische sind alle Quellen von guter Qualität sind Fette und bilden einen Teil der Fruchtbarkeit-Diät.

3. Kohlenhydrate sind notwendig für den Körper, aber denken Sie daran, wählen Sie langsame Kohlenhydrate, die bieten dauerhafte Freisetzung von Energie, anstatt Energie-Spitzen, gefolgt von scharfen Tropfen in Energie.

Obst (anstatt entsaftet Obst), Gemüse, Vollkornprodukte und Bohnen sind besser als andere Quellen von Kohlenhydraten wie Zucker etc.

4. Molkerei ist ein wichtiger Bestandteil der Fruchtbarkeit Ernährung und es ist Vollmilch, die ist gedacht, um besonders gut zur Steigerung der Fruchtbarkeit.

So die Diät empfiehlt, Vollmilch anstatt fettarmer Milch und Vollfett-Joghurt und sogar eine kleine portion Eis.

5. Ganze Körner sind ein wichtiger Bestandteil jeder ausgewogenen und gesunden Ernährung und auch hier scheint die Fruchtbarkeit zu fördern. Vollkornprodukte sowie Bohnen, Spinat, Rüben, Tomaten und Kürbis sind gute Quellen von Eisen.

6. Entsprechende Nahrungsergänzungsmittel sollten Teil der Ernährung: eine Folsäure-Ergänzung empfohlen werden gestartet, sobald Sie sich entscheiden, Schwanger zu werden, unabhängig davon, ob Sie sind auf eine spezielle Diät für Fruchtbarkeit oder nicht. Zusätzlich, entsprechenden Multivitamine wird sichergestellt, dass es keine Defizite in der Ernährung, die verhindern, dass eine Schwangerschaft besteht.

7. Das Getränk ist sehr empfohlen, als Teil der Fruchtbarkeit-Diät ist Wasser. Reduzieren Koffein aus Kaffee und Tee sowie Alkohol. Was ist ein komplettes no-no, sind Limonaden, denn diese sind dafür bekannt, tatsächlich behindern die ovulation und die Fruchtbarkeit vermindern.

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