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Verwalten Stress Zu Halten, Die Pfunde

Stress verursacht die Körper auslösen, die Art der hormonellen Antworten führt zu Fettspeicherung im Körper und der damit einhergehenden Gewichtszunahme. Studien haben herausgefunden, dass Frauen, die Gewichtszunahme, weil der stress und andere lifestyle-bezogene Probleme, die überschüssige Produktion von cortisol; zu übergewicht neigen, in den Leib oder Bauch-region. Diese Art der Gewichtszunahme ist gefährlicher für die Gesundheit als Fett gespeichert um die Hüften.

Auch da betonte Frauen neigen dazu, mehr zu Essen, es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen Gewichtszunahme und stress. Dies ist der Grund, dass stress-management bildet einen Teil einer guten Gewichtsverlust-Programm.

Wenn Cortisolspiegel erhöht sind, ist es wichtig, sich gegen diese mit einer Reihe von verschiedenen Taktiken. Hier sind einige Tipps, stress zu bewältigen, zu halten die Pfunde:

Stress Zerschlagung Übung: Übung ist bekannt, um die Freisetzung der Endorphine, die sind der Natur glücklich Hormon das helfen kann, um nicht nur gegen das Fett, kann aber auch zu bekämpfen und niedrigeren cortisol-Spiegel.

Also übung ist das wirksamste Mittel im Kampf gegen die Art von Gewicht gewinnen, dass die Ergebnisse von stress. Es kann nicht nur helfen, im Kampf gegen die Fett -, sondern es kann auch gegen die erhöhten cortisol-Spiegel.

Entspannungs-Techniken: Obwohl in einem belebten gestresste Leben ist es schwierig die Zeit zu finden, um zu meditieren oder zu tun, Entspannungstherapie, es ist der Mühe Wert, zu versuchen und zu finden, der Zeit für Sie, auch wenn Sie aufgegeben haben, ein paar Minuten Schlaf in den morgen oder Sie haben es zu tun, während Sie fahren jeden Tag zur Arbeit.

Lernen Sie einige Meditationstechniken oder einige Atemtechniken, die helfen, sich zu zentrieren und konzentrieren Sie Ihren Geist und reduzieren Sie stress so gut.

Gesunde Snacks: wenn Sie Das nächste mal in einer stressigen situation und den Drang verspüren, zu erreichen für eine Tüte Chips oder einige Kalorien beladenen cookies, stoppen Sie. Stattdessen erreichen für eine Handvoll nahrhafte Nüsse.

Munch auf ein paar leckere Karotten-sticks oder einige edamame (aus Soja), vielleicht ein paar Sonnenblumenkerne (nicht gesalzene Sorte). Ein erfrischendes Glas Wasser oder kauen Sie Kaugummi!

Zu Hause Kochen: Das ist etwas anderes, dass sich lohnt die Zeit für das Kochen zu Hause ist gesund; Sie wissen und kontrollieren, was geht in Ihr und Ihre Familien‘ in den Mund. Auch Essen zu Hause ist viel billiger, so dass es viel weniger die finanzielle Belastung für Sie!

Schalten Sie den Fernseher aus: mehr und Mehr Forschung wird beweisen, dass der TV-Konsum führt zu Gewichtszunahme. Wenn Sie entspannen wollen, gehen für eine Radtour oder einen Spaziergang mit Ihrem iPod statt!

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