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Vegetarische Ernährung Könnte der Schlüssel zu Starken Knochen

– 7 Gründe, warum Ihre Gesundheit der Knochen hängt davon ab, Schnitt zurück auf Milchprodukte und Fleisch

Wir haben immer gesagt, dass das trinken von Milch und Fleisch zu Essen ist gut für uns. Aber viele Studien haben als konventionelle Weisheit in Frage stellen, führende viele zu Fragen, ob wir schon auf der fed liegt, in all diesen Jahren statt der Ernährung.

1. Hoher Fleisch-und Milchprodukte-Konsum Zauber Knochendichte Katastrophe

Key to Strong BonesEine Studie mit dem Titel, Ein hohes Verhältnis von Nahrung tierischen zu pflanzlichen Proteinen erhöht, die rate der Knochenverlust und das Frakturrisiko bei postmenopausalen Frauen veröffentlicht in der US National Library of Medicine des National Institutes of Health fordert ernsthafte Fragen darüber, wie viel Fleisch und Milchprodukte, Frauen verbrauchen und wie diese bezieht sich auf Ihre Allgemeine Gesundheit der Knochen.

Sie arbeitete mit über 1.000 Frauen im Alter von 65 Jahren und älter, die Messung Ihrer Proteinzufuhr und der mineralischen Dichte des Knochens. Was Sie fanden, war, dass die mehr tierisches protein (einschließlich Milchprodukte, die einen hohen tierischen protein) eine Frau isst, desto höher Ihre rate des Knochenverlustes.

Diese Assoziation war unabhängig von anderen Faktoren, wie Tabakkonsum, Bewegung, östrogen zu verwenden, Gewicht und Kalzium oder die Aufnahme. Was mehr überrascht, ist, dass pflanzliches Eiweiß aus Bohnen, Linsen, Getreide, Gemüse, und so weiter – scheint nicht die gleiche Wirkung haben. Die moral von der Geschichte? Essen Sie mehr pflanzliche Proteine und Schnitt zurück auf Fleisch und Milchprodukte für starke Knochen.

2. Zusammenhang zwischen tierischen Lebensmitteln und Hüftfrakturen

Animal Foods and Hip FracturesWeiter zu gehen, eine Studie genannt, die Weltweite Inzidenz von Hüftfrakturen bei älteren Frauen: Bezug zu Verbrauch von tierischen und pflanzlichen Lebensmitteln untersucht die Hüftfraktur-Inzidenz (HFI) Daten, die in 33 verschiedenen Ländern-wie berichtet-von den Vereinten Staatsangehörige Organisation für Ernährung und Landwirtschaft und fand einen ähnlichen Zusammenhang zwischen Fleisch-und Milchprodukte mit Verlust der Knochendichte.

Die Studie arbeitete mit Frauen 50 Jahre und älter, fanden, dass Länder mit tierischen protein-Aufnahme niedriger als pflanzliches Eiweiß-Zufuhr hatten eine niedrigere terile der HFI. Dagegen, Ländern, in denen tierisches Eiweiß überschritten pflanzliches protein hatte viel höhere terile der HFI. Ein weiterer Beweis dafür, dass ein Vegetarier-freundliche Ernährung hilft, starke Knochen.

3. Schnitt zurück auf Fleisch, reduzieren kann Osteoporose-Risiko

Reduce Osteoporosis RiskLaut der Cornell-Forscher, Schnitt zurück auf Fleisch Einnahme kann helfen zu verhindern Osteoporose. Eine Reihe von Studien, die von einem joint-Cornell-China-Oxford-Projekt zu dem Schluss, dass eine geringere Aufnahme von Fleisch reduziert das Risiko von Verlust der Knochendichte.

Ihr Fazit ist ähnlich wie die anderen, dass Sie glauben, tierisches Eiweiß (einschließlich Milchprodukte) kann leach mehr Kalzium aus den Knochen, als pflanzliches Eiweiß.

Obwohl die Amerikaner verbrauchen viel höheren Kalziumgehalt als die Menschen in den Entwicklungsländern, die Studien, die überspannt mehrere Länder, zeigte, dass diejenigen mit niedrigeren tierischen protein-Aufnahme UND niedriger Kalzium-Zufuhr hatten noch niedrigere raten von Osteoporose.

4. Kindheit Milch-Aufnahme predictive Erwachsenen Darmkrebs-Risiko?

Strong Bones - Childhood Dairy IntakeIn einer Studie veröffentlicht in der American Journal of Clinical Nutrition genannt, Kindheit, Milch-Aufnahme und Erwachsenen Krebs-Risiko: 65-y follow-up of the Boyd Orr cohort umfasst 65 Jahre und führte die Wissenschaftler zu glauben, dass es einen Zusammenhang zwischen der kindheit, Konsum von Milchprodukten und Erwachsenen Krebs-Risiko.

Die Forschung begann mit einer Studie von 1939 bis 1939 in England und Schottland, während welcher Zeit 4,999 Kinder wurden bewertet für die Lebensmittel-Vorräte. Wissenschaftler ausgewertet, die Ursachen des Todes dieser Personen, die zwischen 1948 und 2005, auf einer Gesamtfläche von 4,383 der Teilnehmer.

Was Sie fanden, war verblüffend – es wurden 770 Anmeldungen von Krebs-Todesfälle in der Gruppe, und diejenigen mit einem höheren Milch-Aufnahme während der kindheit zeigten eine Verdreifachung in die Chancen, Darmkrebs zu entwickeln. Aber Wissenschaftler müssen auch weiterhin die Untersuchung der Assoziation, die Ursache zu ermitteln, die Ergebnisse sind ziemlich erschreckend.

5. Höheres Risiko von Eierstock-Krebs mit hoher Milch-Aufnahme

Higher Risk of Ovarian CancerEine Studie, veröffentlicht im American Journal of Clinical Nutrition mit dem Titel Milch und Laktose Aufnahme-und Eierstock-Krebs-Risiko in der schwedischen Mammographie-Kohorte gezeigt, dass Frauen, die verbrauchen vier oder mehr Portionen Milchprodukte wurden doppelt so wahrscheinlich zu entwickeln serösen Eierstock-Krebs als diejenigen, die verbraucht zwei Portionen oder weniger von Milchprodukten.

Milch in dieser Studie wurde die Molkerei-Produkt mit dem stärksten positiven Zusammenhang mit dieser Art von Krebs. Die Wissenschaftler vermuten, dass die Laktose in der Milch ist wahrscheinlich, dass der Täter in Milchprodukten verursacht Krebs.

6. Milchprodukte können zu einem erhöhten Risiko der Entwicklung von Parkinson-Krankheit

Parkinson’s-disease

Eine andere Studie, veröffentlicht von der National Institutes of Health berechtigt, Milchprodukten und dem Risiko der Parkinson-Krankheit, festgestellt, dass Milch-Aufnahme war positiv verbunden mit höheren Risiko der Parkinson-Krankheit.

Obwohl in der Studie die Erkrankungsrate höher zu sein in den Männern und Frauen, die verbraucht Milchprodukte, die Verbindung zwischen Milch-Aufnahme und Parkinson war stärker ausgeprägt bei Männern.

7. Länger Leben mit weniger Fleisch und Milchprodukte

Strong Bones and Living LongerWenn die Vermeidung von Parkinson, Osteoporose, Hüftfrakturen, Dickdarm-Krebs und Eierstock-Krebs ist nicht Grund genug, um wieder auf die Menge von Fleisch und Milchprodukten, die Sie Aufnahme, dann vielleicht lebt ein längeres, gesünderes Leben werden Sie überzeugen.

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass eine vegane oder Vegetarische Ernährung führt zu längeren Leben und einem gesünderen Körper, wahrscheinlich durch die erhöhte Zufuhr von Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralien und verminderte Aufnahme von gesättigten Fetten.

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