Übungen Zu Lindern Menstruationsbeschwerden

Menstruationsbeschwerden sind sehr Häufig die Sorge vieler Frauen, die erlebt haben, regelmäßige Menstruationszyklen. Einige haben mild, während andere hätten unerträgliche Krämpfe, die während des normalen Menstruationszyklus.

Der beste Weg, damit umzugehen, ist eine gesunde Ernährung vor und während der Perioden, und folgte mit gute routine-übung.

Unterhalb sind ein paar hilfreiche übungen, die Sie üben regelmäßig, um zu verhindern, Menstruationsbeschwerden.

Walking

Walking für übung tatsächlich entlastet Sie von fast jeder Art von Schmerzen, in der Tat ist es sogar besser, wenn es von anstrengenden übungen.

So, die Praxis zu Fuß in zügigem Tempo und versuchen, Sie zu brechen aus der Schweiß von Ihrem Körper, während Sie zu Fuß. Zu Fuß mindestens 45 Minuten auf einen Schritt voran von Ihrem eigenen Tempo, und die Fähigkeit, jeden Tag oder Woche.

Stretching-übungen

Üben Sie regelmäßig Dehnübungen könnten Ihnen helfen, zu lindern Ihre Schmerzen während der Perioden. Sie können versuchen, die Becken erstreckt sich, die helfen können Sie erheblich verringern die Intensität der Regelschmerzen. Unten sind zwei Optionen für die Becken-übungen (kegel-übungen), die Sie üben können, um die Schmerzen zu reduzieren.

Übung 1: Liegen auf dem Rücken aufgerichtet und langsam beugen Sie die Knie und greifen Sie Ihre Beine in dieser position. Nun, langsam, ohne heben Sie Ihren Kopf und Brust, versuchen Sie, bringen Sie Ihre Knie bis zu Ihrer Brust. Halten Sie ihn in dieser position für ein paar Sekunden und dann langsam zurück in die ursprüngliche position. Wenn Sie sich nicht wohl mit beiden Beinen, können Sie versuchen, es mit einem Bein abwechselnd.

Übung 2: Liegen völlig flach auf dem Rücken und langsam heben Sie beide Beine in die Luft, senkrecht auf den Boden und halten Sie Sie in dieser position für einige Sekunden. Seien Sie vorsichtig, während Sie geht zurück auf die ursprüngliche position. Mach es nicht zu schnell, wenn es nicht bequem ist, die erste, um Ihre Beine und dann Ihre Knie.

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