Überlebende PMDD Und Stimmungsschwankungen Während Ihres Menstruationszyklus

Möglicherweise fühlen Sie sich wie Sie sind auf eine emotionale Achterbahn-Fahrt, die nie enden wird jeden Monat, wenn Mutter Natur kommt zu nennen.

Versuchen Sie Ihr härteste nicht zu verlieren die Kontrolle über Ihre Gefühle möglicherweise nicht für Sie arbeiten, während Sie Ihre menstruation cycle.

Dies ist in der Regel die Zeit, jeden Monat, jede Frau fürchtet. Ihr Menstruationszyklus nicht nur macht Sie fühlen sich wirklich emotional, aber es wirkt sich auch auf Sie körperlich, die wiederum Einfluss auf die Stimmung.mood swings

Sie sind nicht allein in der Art und Weise Sie sich fühlen. Viele Frauen fühlen sich während Ihrer Menstruationszyklus und sind auf der Suche nach Antworten auf das, was zu tun ist. Es gibt Dinge, die Sie tun können, um zu helfen.

Medikamente und Ihren Arzt

Stimmungsschwankungen in der Regel beginnen etwa fünf Tage vor Ihrem Zyklus beginnt. Eine minute, die Sie fühlen können, wie zu Weinen und dann in der nächsten minute werden Sie zum lachen zumute.

Ihre Emotionen scheinen running wild während dieser Zeit. Diese Stimmungsschwankungen sind bekannt in der Welt der Medizin, wie Prämenstruellen Dysphorie oder PMDD für kurze.

Haben die ärzte mit einer harten Zeit den Umgang mit dieser Art von Störung. Es gibt mehrere Medikamente, die Ihr Arzt kann vorschreiben, dass wird Ihnen helfen, Ihren Umgang mit PMS. Sie möglicherweise wollen Sie, um zu versuchen, ein Medikament, das für depression wie Prozac.

Es gibt jedoch auch einige über die Theke Medikamente für diejenigen, die nicht bereit sind, zu versuchen, verschreibungspflichtige Medikamente.

Natürliche Linderung bei PMS

Wenn Sie nicht wollen, um Medikamente, die Chemikalien in Ihnen, die Sie können versuchen wollen, das Johanniskraut, ist eine Natürliche Ergänzung zu helfen, mit Stimmungsschwankungen und Depressionen. Es gibt auch Vitamine und Mineralien, die Ihnen helfen können, mit Ihrer Erkrankung wie zum Beispiel B-6, magnesium und vitamin E.

Pflanzliche Heilmittel können auch sehr hilfreich sein. Sie möchten möglicherweise versuchen, Leinsamen-Kapseln, die Ihren Körper mit Fettsäuren, die helfen, Ihre Stimmung und auch Ihre körperlichen Probleme.

Aerobic-übungen und Ihre Ernährung

Die Ausübung kann das Letzte, was Sie Lust haben, während Ihres Menstruationszyklus, aber es kann eine große Erleichterung, wenn es darum geht, Ihre Stimmungsschwankungen. Wenn Sie tun, aerobic-übung während dieser Zeit wird es helfen, zu lindern Sie Ihre Menstruationsbeschwerden depression.

Auch sollten Sie sicherstellen, dass Sie Essen eine ausgewogene Ernährung während Ihres Menstruationszyklus. Wollen Sie Essen Kohlenhydrate, die gut für Sie. Ganze Körner und auch Gemüse sind eine gute Quelle von Kohlenhydraten.

Calcium

Sie wissen das zwar nicht, aber trinken Sie Ihre Milch wird tatsächlich helfen, zu lindern Ihre Stimmungsschwankungen. Knochen sind nicht die einzige Sache, die braucht Milch, um gesund zu sein. Ihre Nervenzellen auch Milch brauchen, um in der Lage sein richtig zu arbeiten. Stellen Sie sicher, Sie bekommen Ihre tägliche Quote von Milchprodukte. Versuchen Sie Essen Joghurt oder ein Stück Käse.

Sie werden erstaunt sein, den Unterschied in Ihrer Stimmung, wenn Sie versuchen, diese Ideen zu kämpfen, Stimmungsschwankungen. Hoffentlich werden Sie sich viel besser fühlen.

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