Top 9 Wirksame Methoden Zur Eindämmung Von Hitzewallungen Oder In Den Wechseljahren, Schweißausbrüche

Jede Frau, die gehen durch eine Periode der menopause ist wahrscheinlich erleben viele körperliche Veränderungen, Stimmungsschwankungen und andere Symptome, die sind schwierig zu behandeln. Einer der häufigste Symptom der Wechseljahre sind Hitzewallungen/Nachtschweiß oder in den Wechseljahren, Schweißausbrüche. Hitzewallungen sind die ersten ändern oder symptom, das im Zusammenhang mit einer Frau, die das erreichen Ihrer menopause Zustand oder phase im Leben. Hitzewallungen können sehr unangenehm und kann dazu führen, ein Gefühl von extremer Hitze. Im folgenden sind einige effektive Möglichkeiten, um die Kontrolle Hitzewallungen:

Ways To Control Hot Flashes

1.Soja

Viele Studien und Untersuchungen haben gezeigt, dass Soja hat eine gewisse Menge von Vorteil, so weit wie controlling Wechseljahre Schwitzen betroffen ist. Also mit Soja wird Ihnen helfen, Erleichterung von den Pullovern, die in Zusammenhang mit der menopause. Einige Lebensmittel, die hoch auf Soja-tofu, miso, Soja-Milch, ganze Sojabohnen, Soja-Pulver und tempeh. Es wird empfohlen, dass Soja-haltigen Lebensmitteln muss vorgezogen werden ergänzt.

2. Traubensilberkerze

Dies wird Häufig als eine wirksame und beliebte Wahl für jede Frau, die Wünsche zu reduzieren Hitzewallungen. Dieses Essen funktioniert auch wunderbar zu verringern, die anderen Symptome der menopause, wie Kopfschmerzen, Angstzustände und Herzklopfen.

3. Die Ausübung

Wenn Sie jemand sind, der wird erleben Hitzewallungen und Wünsche zu reduzieren Ihre Intensität, dann versuchen Sie, die Ausübung für 30 Minuten jeden Tag. Sie können spazieren gehen, joggen, laufen, fahren Fahrrad oder zu Fuß nach oben und unten die Treppe für die Ergebnisse zu zeigen. Aber denken Sie daran, nicht zu den übungen mindestens 3 Stunden bevor Sie zu Bett gehen, da dies kann dazu führen, Nachtschweiß.

4. Natürliches Progesteron

Dies ist ein weiterer Weg zur Verringerung der Wechseljahre schwitzt. Natürliches Progesteron ist in vielen Formen vorhanden-über den Ladentisch Cremes und Kapseln etc. und kann verwendet werden, zur Linderung der anderen Symptome der Wechseljahre, wie gut.

5. Effexor

Effexor ist ein Antidepressivum, das bewiesen hat, zu verringern Hitzewallungen bei Frauen in den Wechseljahren. Es wird hauptsächlich verwendet, um diejenigen, die Behandlung für Brustkrebs arbeitet aber auch während der Wechseljahre. Erinnern zu suchen ärztliche Beratung vor der Verwendung dieses Antidepressivum.

6. Gabapentin

Gabapentin ist ein Medikament, das verwendet wird, für die Behandlung von Migräne-Kopfschmerzen, sondern hat sich auch als wirksam zur Linderung von Nachtschweiß und Hitzewallungen während der Wechseljahre. Sie müssen mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie dieses Medikament für die Reduzierung der Schweißausbrüche während der Wechseljahre.

7. Diätetische Auslöser

Es gibt bestimmte Lebensmittel, die auslösen können Hitzewallungen oder in den Wechseljahren, Schweißausbrüche und daher, wenn Sie erleben viel schwitzt, dann müssen Sie vermeiden, dass Lebensmittel wie Alkohol, Koffein und stark gewürzte Lebensmittel. Wenn es andere Lebensmittel, die Sie beobachtet haben, um Schweißausbrüche verursachen, dann reduzieren Sie Ihre Nahrungsaufnahme und die Veränderungen beobachten.

8. Hormon-Ersatz-Therapie (HRT)

HRT ist eine Behandlung, in der es ist der Ersatz von östrogen und ist angezeigt zur Linderung von übermäßigem Schwitzen in den Wechseljahren. Jedoch, vergessen Sie östrogen-sparsam, wie es im Zusammenhang mit der medizinischen Risiko. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie Unterziehen diese Therapie.

9. Ändern Kleidung

Versuchen Sie, das tragen von Baumwoll-Kleidung oder anderen Materialien, die kleben nicht an der Haut.

Bildnachweis Durch: menopauseweightloss.org

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.