Top 6 Übungen für Mama und Baby Zusammen Zu Machen

Eine Mutter zu sein ist definitiv eine der schönsten Phasen des Lebens, aber es bringt seine Aktien von Problemen zusammen. Zusätzliche Pflichten des Babys zusammen mit Haushalt machen ist es sehr schwer, für neue Mütter, um squeeze-out-Zeit für Training oder gönnen Sie sich in jede andere Tätigkeit, die gesund und fit zu bleiben.

Wenn auch Sie vor dem gleichen problem, nicht genug Zeit zu üben, haben wir eine interessante Lösung – übung mit deinem baby! Ja, es gibt verschiedene Arten von übung, die Sie tun können, mit Ihr ein wenig zu halten Sie gesund und Ihr ein wenig unterhalten. Nachstehend ist eine Liste der top-6 übung:

exercises for Mommy and baby to do together

1. Multitasking Bewegt

Dies ist eine der guten übungen, die getan werden kann, mit Ihrem kleinen. Für diese, Sie müssen sich hinlegen auf der linken Seite durch stützen, die den oberen Teil des Körpers, die auf Ihrem linken Unterarm. Halten Sie Ihre Ellbogen unter der Schulter und das linke Bein auf dem Boden, mit der rechten einen oben drauf. Jetzt setzen Sie Ihr Gewicht auf Ihren linken arm und heben Sie sich von Ihren Hüften, um so die side plank pose. Halten für einige Zeit, und dann wiederholen mit der anderen Seite.

2. Baby Tanzen

Tanzen Sie auf Ihre Lieblings-song mit Ihrem baby in die Arme wird nicht nur machen Sie Ihre kleinen glücklich, sondern auch helfen, zu verlieren ein paar Kalorien und wird sicherlich beleben Sie Ihre Stimmung.

3. Pike Stretch

Sitzen mit gestreckten Beinen gerade vor und Ihr baby liegen auf dem Rücken auf Ihre Beine. Jetzt versuchen Sie zu erreichen, in Richtung zu Ihrem baby und halten Sie in dieser position für einige Zeit. Diese übung wird helfen, Strecken Sie Ihren Rücken sowie Oberschenkel.

4. Curl-Ups

Liegen auf dem Boden mit Ihrem-Gesicht und gebeugten Knien. Stellen Sie Ihre Füße flach und dann setzen Sie Ihr baby in der liegenden oder sitzenden position über Ihre öffentlichen Knochen. Jetzt halten Sie das baby unter den Armen und wickeln Sie Ihre Finger um die baby ‚ s Oberkörper. Jetzt durch contracting Ihre Bauchmuskeln, heben Sie Ihren Hals, Kopf und Schulter und halten Sie für einige Sekunden. Rund 15 bis 20 Wiederholungen dieser übung. Ebenso die reverse-curls können auch durchgeführt werden, indem das baby auf Ihrem Schienbein und dann bringen Sie Ihre Knie an die Brust.

5. Cobra Stretch

Legen Sie sich auf Ihren Bauch und legen Sie Ihre Hüften auf den Boden. Jetzt versuchen Sie, heben Sie Ihren Oberkörper durch Streckung der Muskeln des Bauches. Während dieser übung können Sie Ihr baby vor Ihnen und küssen Sie ihn jedes mal, wenn Sie gehen nach unten.

6. Ausfallschritte

Halten Sie Ihr baby fest in Ihren Armen und dann einen Schritt nach vorne machen, so beugen Sie Ihre Beine in einem Ausfallschritt position bei 90 Grad. Halten Sie Ihre Bauchmuskeln angespannt während dieser übung.

Neben den genannten gibt es viele andere übung, können Sie bequem gemacht, zusammen mit Ihnen baby, wie Sattel, stretch -, Bank-Kniebeugen, Beinstrecken, Schulterdrücken, glute lifts, Bauch-Bretter und viele andere.

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