Soy Menopause Ergänzungen für Wechseljahre Symptome

Der Zusammenhang zwischen Soja und Wechseljahre hat sich sehr stark in der letzten Zeit, mit vielen einen Beitrag zu der Ansicht, soy menopause Ergänzungen können erheblich dazu beitragen, in der Verwaltung der Menopause Symptome.

Eines der wichtigsten Argumente angeboten werden, zu Gunsten oder menopause Soja-Produkte zu verwalten, die Symptome der menopause, ist die Tatsache, dass asiatische Frauen, die haben in der Regel eine Diät mit hohem Soja und Soja-Produkte sind nur ein Drittel so wahrscheinlich wie Ihre US-amerikanischen Pendants zu Erfahrung Symptome der Menopause.

soy menopause supplementsEs wird argumentiert, dass es kein Wort im japanischen für den Begriff ‚hot flash‘, um anzuzeigen, dass nur wenige japanische Frauen Sie haben.

Menopause Soja-Produkte arbeiten auf der Grundlage von die Isoflavone, die in Ihnen enthalten.

Dies sind die pflanzlichen östrogene, die angeblich lindern lästige Symptome der Menopause wie Hitzewallungen etc.

Es ist jedoch nicht in der Lage sein, klinisch belegt, dass soy menopause Ergänzungen in der Tat zu arbeiten. In einer Studie hat sich gezeigt, dass Frauen, die nahm das Soja-Produkt in der Tat sehen eine Reduktion der Hitzewallungen um 40%, aber auch andere Frauen, die gegeben wurden placebo oder Zucker Pillen erlebt etwa die gleiche Reduktion von Hitzewallungen.

Im Fazit der Studie zum Thema soy menopause Ergänzungen durchgeführt, die von der Bowman Gray School of Medicine in North Carolina hat gezeigt, dass Symptome wie vaginale Trockenheit, Hitzewallungen und Nachtschweiß zu erhalten wenn überhaupt nur sehr wenig helfen.

Und wenn die Hitzewallungen wurden gesehen, um besser zu werden in irgendeiner Weise war es nur die schwere und nicht die Frequenz, die gesehen wurde, zu reduzieren, leicht durch die soy menopause Ergänzungen. Also, zu sagen, dass diese Ergänzungen können als Ersatz für andere Hormon-Ersatz-Therapie, wäre irrig.

Der Grund dafür, dass menopause Soja-Produkte sollten mit Vorsicht verwendet werden, ist, dass diese nicht von der FDA reguliert und so die Qualität kontrollieren und die Reinheit und Wirksamkeit der Inhaltsstoffe sind vorhersehbar standards.

Auch die langfristigen Effekte, besonders Nebenwirkungen der Einnahme von soy menopause Ergänzungen sind auch nicht klar verstanden. Dann gibt es noch die zusätzlichen sorgen über die Soja-Aufnahme wird im Zusammenhang mit Brustkrebs-Risiko, hüllt die ganze Angelegenheit von soy menopause Ergänzungen in Zweifel.

Also am besten es kann gesagt werden, dass Forschung im Hinblick auf soy menopause Ergänzungen und andere Produkte ist nicht schlüssig zu diesem Zeitpunkt. Darunter Produkte wie edamame, tofu, tempeh, Soja-Milch und andere Soja-Produkte in der Ernährung möglicherweise von nutzen für die Gesundheit, aber zu sagen, dass Soja lindert Symptome der Menopause kann ein bisschen weit hergeholt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.