Sie Sind Sich Bewusst, Diese Gemeinsamen Probleme, Die Stehlen Ihren Schlaf?

Verstehen, wie menstruation, Schwangerschaft und Wechseljahre können in der Folge von Schlafmangel bei Frauen und wie minimieren Sie diese Bedingungen für die Verbesserung des Schlafes.

Frauen, die Schwierigkeiten dabei haben, zu fallen und schlafend zu bleiben, als Männer.

Sie erfahren auch mehr Tagesmüdigkeit. Schlechte Konzentration, schlechte Leistung im job, in der Schule und erhöhte Krankheiten können die Folge von Schlafmangel sein.

Viele Probleme können Auswirkungen auf Frau schlafen. Hormonspiegel ändert, Krankheit, stress, lifestyle und Schlafklima, sind einige der Themen. Einige einzigartige Bedingungen, wie Menstruationszyklus, Schwangerschaft und menopause beeinträchtigt die Qualität des Schlafes bei Frauen.lack of sleep

Die Phasen des Menstruationszyklus und Ihre Auswirkungen auf den Schlaf:

50 Prozent der Frauen Schlafstörungen während des Menstruationszyklus. Änderungen in schwankenden Niveaus der Hormone im Zyklus vor dem Eisprung, während des Eisprungs und nach dem Eisprung stören können die Qualität des Schlafes.

Verstehen Sie Ihre Menstruationszyklus Phasen:

Vor dem Eisprung: Schlafmangel auftreten können, vor dem Eisprung, die ist vom 1. Tag bis 12. Tag der Menstruation bei einigen Frauen. Regelblutung dauert fünf Tage. Ei reift im Eierstock nach dem Ende der Periode. Während der Periode der Menstruationsblutung, bekommen Sie weniger Schlaf.

Während der ovulation: das Ei-releases während des Eisprungs Zeitraum zwischen 13 bis 15 Tagen. Wenn das ei befruchtet, eine Schwangerschaft entstehen kann. Wenn nicht, ist Ihr Zyklus fortgesetzt, und die Menstruation tritt in 14 Tagen.

Nach dem Eisprung: Wenn es kein auftreten von Schwangerschaft nach dem Eisprung, Periode, Gebärmutter-Futter Wand beginnt zu brechen und wird verworfen, während der Regelblutung. Etwa 19 bis 21 Tage, Progesteron hoch werden und erreichen den Spitzenwert während zu Beginn der phase. Am Ende der phase, Progesteron beginnen zu sinken. Finden Sie Schwierigkeiten schlafen aufgrund der fallende Progesteron-Spiegel.

Prämenstruelles Syndrom: das Prämenstruelle Syndrom (PMS) Symptome auftreten, während 22 bis 28 Tagen, in der späteren phase. Diese Symptome sind Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Nervosität, Depressionen, Reizbarkeit, Blähungen, Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen, die können alle verursachen Störungen im Schlaf. Schlafstörungen wie Schlaflosigkeit, Tagesmüdigkeit und hypersomnia führen kann, wenn Sie PMS haben.

Vermindern die Auswirkungen der Menstruation Symptome: Folgen Sie der Schlaf hygiene-und stimulus-Kontroll-Techniken, um zu verhindern, dass die Schlafstörungen während des Menstruationszyklus. Pflegen Sie einen Schlaf-routine, Folgen einer gesunden Diät-plan, etwas zu tun, wenn Sie nicht schlafen können in der Nacht, und reduzieren Sie stress, um besser zu schlafen. Wenn das problem schwerwiegend ist, den Arzt besuchen, so dass er/Sie verschreiben Medikamente zur Verringerung der Symptome.

Vielzahl von Beschwerden, die den Schlaf stören während der Schwangerschaft:

Warum schlafen Schwierigkeiten beginnen plötzlich bei schwangeren Frauen? Der Grund ist, viele emotionale und körperliche Faktoren können dazu beitragen, Schlaf-Probleme während der Schwangerschaft. Einige der Faktoren, die dazu beitragen, Schlaf-Verlust während der Schwangerschaft gibt es hier:

Emotionale Faktoren, die dazu beitragen, Mangel an Schlaf:

sleep problemsEmotionale Faktoren, die vorherrschend sind, während dieser Zeit sind Depressionen, Angst-und emotionale Verbindlichkeit, die dazu beitragen können, dem Mangel an Schlaf. Während der Schwangerschaft, östrogen und Progesteron, zwei Hormone, verursachen Stimmungsschwankungen. Gefühle von depression sind Häufig aufgrund der Veränderungen im Körper während der Schwangerschaft. Sie finden schwer, Gefühle des Glücks oder der Trauer.

Zum Zeitpunkt der ersten trimester Stimmungsschwankungen sind Häufig. Emotionale Gefühle vorhanden sind, im zweiten trimester. Im Dritten trimester, Sie sorgen sich um alles, was Sie denken. Die Sorge und die Angst in den schwangeren Frauen ist aufgrund von Arbeits -, Liefer-und baby-Pflege. Bauch-Wachstum kann machen Sie sich unwohl und Sie fühlen sich gereizt, mit wenig Schlaf.

Physikalische Faktoren, die dazu beitragen, Mangel an Schlaf:

  • Unbequem schlafen Positionen aufgrund von Veränderungen in Ihrem Körper können Ihren Schlaf stören.
  • Während der Schwangerschaft, Harn-Blase hält weniger Flüssigkeit. Wenn Sie mehr Mengen von Flüssigkeit vor dem Schlafengehen, müssen Sie aufwachen mehrmals in der Nacht zu urinieren.
  • Normale Schmerzen wie übelkeit, Sodbrennen und Hämorrhoiden sind Häufig während der Schwangerschaft, die halten Sie nachts wach.
  • Die Herzfrequenz erhöht sich, die für das Pumpen mehr Blut während der Schwangerschaft. Als mehr Blut geht in die Gebärmutter, Ihr Herz arbeitet härter für die Zusendung von genügend Blut zum rest des Körpers, so dass Ihr Schlaf unruhig.
  • Restless-Legs-Syndrom (RLS) ist eine der häufigsten Probleme in der Schwangerschaft. Kribbeln, krabbeln und brennen Empfindungen sind die häufigsten Symptome bei RLS. Diese Symptome machen den unkontrollierbaren Drang, die Beine bewegen. Bewegen kann die Beine geben, vorübergehende Linderung.
  • Schnarchen tritt in der letzten trimester durch verengte Atemwege und erhöhte den Druck auf die Lunge. Schnarchen kann manchmal führen zu Bluthochdruck, setzen Sie und Ihr Kind in Gefahr. Wenn die Atemwege blockieren, Schlaf-Apnoe auftreten können. Die Atmung Stoppt für einige Sekunden, wenn Sie haben Schlafapnoe. Es führt zu Mangel an Sauerstoff, um Ihren Körper. Sauerstoff-Mangel kann verhindern, dass Sie immer schlafen, das schadet Ihnen und Ihrem baby.

Holen Sie sich mehr Schlaf während der Schwangerschaft mit diesen Tipps für einen guten Schlaf:

  • Übung ist die beste Behandlung für die Kontrolle Stimmungsschwankungen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, welche übungen bevorzugt werden, während der Schwangerschaft.
  • Verwöhnen Sie sich selbst zu reduzieren, depressive Gefühle. Sie können gehen für Einkaufen kaufen Umstandsmode oder mit partner dating, oder einen Freund besuchen, um Ihre Gefühle teilen.
  • Komfortable Schlafposition ist wichtig, wie die Schwangerschaft fortschreitet. Schlafen auf Ihrer Seite bevorzugen. Belastung auf das Herz verringert sich mit dieser position.
  • Vermeiden Sie das trinken von viel Flüssigkeit zwei bis drei Stunden vor dem Schlafengehen zu vermeiden, häufiges Wasserlassen während der Nacht.
  • Übelkeit kann auftreten, auf einem leeren Magen, so haben Sie leichte snacks, bevor Sie zu Bett gehen.
  • Nicht vor dem Schlafengehen Essen, um zu vermeiden, Sodbrennen und Verdauungsstörungen. Haben mehrere kleine Mahlzeiten statt einer größeren Mahlzeit.
  • Drücken Sie Ihre Füße gegen die Wand oder stehen auf Ihre Füße, vermindern die Krämpfe. Calcium-Mangel kann die Krämpfe schlimmer, so stellen Sie sicher, dass Kalzium wie Milch und Milchprodukte in der Ernährung. Holen Sie sich eine massage, verwenden Sie kalte oder warme Packungen, oder üben Entspannungstechniken zu lindern die Symptome von RLS.
  • Überwinden Sie die Symptome von Schnarchen, schlafen auf Ihrer Seite und heben Sie den Kopf leicht an.

Schlaf Folgen mit hormonellen Veränderungen während der Wechseljahre:

Nebenwirkungen, die durch hormonelle Veränderungen auftreten können während der Wechseljahre Bühne. In dieser Phase Schlafstörungen sind Häufig. Schlaflosigkeit ist ein häufiges problem, und Sie werden nicht erkennen, dass Sie in der perimenopause Bühne in den späten 30er und frühen 40er Jahren, wenn Sie dieses problem haben.

Unbehagen mit der Menopause Symptome behindern Ihre nächtlichen Schlaf. Eierstöcke produzieren weniger östrogen und Progesteron, wenn Sie geben Sie perimenopause und der menopause Stufen. Progesteron hilft bei der Förderung der Schlaf. Probleme beim schlafen entsteht, wenn Progesteron-Spiegel sinken.

Sie können auch erleben Sie die Stimmung Störungen, die stören Ihren Schlaf in diesem Stadium. Hitzewallungen führen kann, als die Temperatur des Körpers steigt aufgrund der hormonellen Veränderungen in dieser Phase. Hitzewallungen können auftreten, tagsüber oder nachts; doch die Nacht Blitze unterbrechen Ihren Schlaf.

Hitzewallungen, die auftreten, in der Nacht aufgerufen werden, wie nächtliche Schweißausbrüche, weil der übermäßige Schweißbildung. Übermäßiges Schwitzen unterbricht der Nacht Ruhezustand [Behandlung von menopause Nachtschweiß].

Schlafstörungen in den Wechseljahren Bühne machen Sie müde. Diese Schlafstörungen weiterhin post-Menopause Bühne. Post-menopausalen Frauen sind wahrscheinlich zu Schnarchen und auch die Erfahrung, lebensbedrohliche Erkrankung namens Schlafapnoe.

Besser schlafen mit der menopause

  • Hormon-Ersatz-Therapie (HRT) ist eine der Behandlungen für die Wechseljahre. HRT auch dazu beitragen kann, Schlafstörungen im Zusammenhang mit der menopause. HRT behandelt die hormonellen Veränderungen zu reduzieren Nachtschweiß und Hitzewallungen.
  • Nebenwirkungen sind Häufig mit HRT Medikamente. Beraten und besprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Risiken, die mit HRT und ob die Behandlung für Sie geeignet ist oder nicht.
  • Gesunde Ernährung ist entscheidend zu verringern, Mangel an Schlaf, Probleme in der Menopause Bühne. Reduzieren Sie die Aufnahme von stark gewürzte Speisen, Koffein und Alkohol. Diese Stimulanzien verursachen Hitzewallungen, die Einfluss auf Ihre Schlafqualität.
  • Vermeiden Sie große Mahlzeiten und Erhaltung einer gesunden Gewicht. Verbrauchen Lebensmittel Reich an Soja zur Verbesserung der Qualität des Schlafes.
  • Pflegen Sie ein kühles Schlafklima, um Hitzewallungen stören Ihren Schlaf. Aufrechterhaltung eines regelmäßigen Schlaf-routine, die hilft bei der Förderung der Schlaf. Tragen Sie leichte-Gewicht-Baumwoll-Kleidung während des Schlafes. Verwenden Sie Klimaanlagen und Ventilatoren, um den Raum zu kühlen und komfortablen Schlaf.
  • Gute Schlafgewohnheiten, gesunde Ernährung und eine gute Schlaf-Umgebung verbessern Ihre Schlaflosigkeit problem und helfen Ihnen, besser zu schlafen.

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