Sicheren und unterhaltsamen Übungen Während der Schwangerschaft

Während der 40 Wochen der Schwangerschaft, kann übung das Letzte, was auf Ihrem Verstand; ist jedoch eine häufige übung Programm können Sie Ihre Schwangerschaft leichter.

Nach der Mayo Clinic, sind übungen während der Schwangerschaft hilft, bereiten Sie Ihren Körper für Arbeit und Lieferung. Frauen, die sich in Form, kann eigentlich mit dem trauma im Zusammenhang mit der Geburt.

Ist Es Sicher?

Exercises During PregnancyDas American College of Geburtshelfer und Genealogie empfiehlt mindestens 30 Minuten moderate Aktivität täglich während der Schwangerschaft.

Der offensichtliche Nachteil ist, wenn Sie mit Komplikationen während der Schwangerschaft, müssen Sie Rücksprache mit Ihrem Geburtshelfer.

Außerdem, wenn Sie nicht trainieren vor der Schwangerschaft, aber übertreiben Sie es nicht von Beginn zu anstrengend ist, der ein Programm.

Vorteile

Übungen während der Schwangerschaft eine Vielzahl von Vorteilen bieten. Zusätzlich zu den typischen Vorteile der übung, hier sind einige zusätzliche Boni für schwangere Frauen:

  • Verhindert übergewicht
  • Erhöht die Ausdauer, die hilft, bereiten Sie Ihren Körper für Arbeit
  • Lindert und beugt Rückenschmerzen
  • Hilft Ihnen, besser zu schlafen
  • Hilft, halten Sie Ihre Muskeln stark
  • Erhöht Ihre Energie
  • Kann helfen, zu verhindern, dass Schwangerschafts-diabetes
  • Verringern sich die Chancen für postpartale depression

Die Quintessenz ist, dass regelmäßige körperliche Aktivität wird Ihnen helfen, eine angenehmere Schwangerschaft, stellt der National Health Information Center in Washington, DC

Sichere Übungen während der Schwangerschaft

Die meisten low-impact-übungen sind sicher während der Schwangerschaft. Die folgenden übungen während der Schwangerschaft wird Ihnen helfen, in Form zu bleiben und Spaß zu tun, zur gleichen Zeit:

Schwimmen

Schwimmen können Sie eine effektive Herz-Kreislauf-Training, wobei der Druck von den Gelenken. Schwimmen ist ein Ganzkörper-workout, dass die Herausforderungen, die viele Muskeln in Ihrem Körper.

Der Vorteil des Schwimmens während der Schwangerschaft ist, dass das Wasser trägt Ihr Gewicht. Dies wird Ihnen eine vorübergehende Erleichterung von der zusätzlichen Schwangerschaft Pfund.

Einige der Aktivitäten, die Sie tun können, in den pool sind: Aerobic, Tiefe Wasser laufen und natürlich schwimmen Runden.

Walking

Diese low-impact-Aktivität ist einfach zu tun, und hilft auch, verbessern Sie Ihre Herz-Kreislauf-fitness. Halten Sie ein Tempo, das für Sie bequem ist.

Eine gute Faustregel ist, zu verlangsamen, wenn Sie nicht in der Lage sind, ein Gespräch zu führen. Denken Sie auch daran, zu investieren in einigen hochwertigen Schuhe und immer Strecken, bevor Sie zu Fuß.

Low-Impact-Aerobic

Es gibt eine Vielzahl von Lehr-videos auf den Markt, aerobic-Routinen entwickelt für schwangere Frauen. Diese videos werden Ihnen ermöglichen, Folgen Sie einer geführten Training in den Komfort von Ihrem eigenen home.

Während Ihre aerobic-routine, vermeiden Sie hohe kicks, Sprünge und jede Bewegung, die dazu führen können Sie das Gleichgewicht verlieren.

Yoga

Prenatal yoga und stretching kann helfen, halten Sie flexibel, stark und ermöglicht es Ihnen, die Kontrolle über Ihre Atmung. Dies kann von unschätzbarem Wert sein, während der Arbeit und Lieferung.

Wenn Sie gesund während der Schwangerschaft, es ist eine gute Idee zur Teilnahme an yoga während der gesamten Dauer Ihrer Schwangerschaft. Ähnlich wie Aerobic, finden Sie eine Vielzahl von prenatal yoga-DVDs und viele Fitness-clubs bieten Kurse als gut.

Pilates

Diese übung hilft, korrigieren Sie Ihre Haltung, die ausschlaggebend sein können, zu verhindern Rückenschmerzen. Pilates unterstützen Sie bei der Entwicklung und Dehnung der Bauchmuskulatur. Dies hilft, um eine starke Kern-und kann als Grundlage für eine stärkere post-Schwangerschaft Körper.

Vermeiden Sie Bewegungen, die Sie in einer umgekehrten position oder zu schwer für Sie zu tun, während Sie Schwanger sind.

Radfahren

Ein Stationäres Fahrrad kann ein bequemer Weg, um Kalorien zu verbrennen, vor allem, wenn Sie leiden unter Rückenschmerzen. Die Eimer wie Sitz wird dabei helfen, den Druck aus dem Rücken.

Einem stationären Fahrrad, wird auch ermöglichen es Ihnen, erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Training, die Ihren Zielen entspricht. Sie können auch einstellen, das die Spannung und der voreingestellten Programme, um eine Vielzahl von Einstellungen.

Überlegungen

Es gibt bestimmte übungen, die Sie vermeiden sollten während der Schwangerschaft, diese Aktivitäten umfassen:

  • Schweres Gewichtheben
  • Springen
  • Überspringen
  • Sprinten
  • Kontakt-Sportarten, wie volleyball, Fußball, basketball und softball
  • Aktivitäten wie Wasserski, Reiten und Snowboarden
  • Tiefe Kniebeugen

Zusammen mit der Vermeidung dieser hoch-Risiko-Sport, bleiben Sie Weg von der Ausübung zu dem Punkt der Erschöpfung. Auch, stellen Sie sicher, dass Sie nicht über es tun, bei heißem Wetter und vergessen Sie nicht, trinken Sie viel Flüssigkeit während des Trainings.

Sicher, gut geplante übungen während der Schwangerschaft wird letztlich dazu führen, eine gesündere Schwangerschaft und kann auch dazu führen, eine schneller post-Schwangerschaft-Erholung-Zeit.

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