PMS Relief – Natürliche Ansätze Und Lifestyle-Änderungen!

In den Vereinigten Staaten, etwa zwölf bis zwanzig-fünf Millionen Frauen im reproduktiven Alter mit PMS.

PMS (das Prämenstruelle Syndrom) ist eine Erkrankung, entwickelt sich vor dem einsetzen der Regelblutung.

Die Veränderungen im Hormonspiegel während des Menstruationszyklus sind die Grundlage für diese Bedingung.

Mit Symptome von PMS, viele Frauen monatlich erleben Gefühle von Müdigkeit, Schwindel, Depressionen, Blähungen, Reizbarkeit und Kopfschmerzen. Egal wie schwer die Symptome sind, kann man PMS relief mit natürlichen Ansätze und lifestyle-änderungen.PMS Relief

PMS Relief – Natürliche Pflanzliche Heilmittel

Frauen leiden unter prämenstruellen Syndroms können PMS relief mit natürlichen pflanzlichen Heilmitteln.

Dong Quai (Angelica polymorpha) ist eine der am häufigsten verwendeten Kräuter-tonic für ein hormonelles Ungleichgewicht. Verbrauchen dong quai täglich gibt PMS Erleichterung, besonders von prämenstruellen Krämpfe und Schmerzen.

St John ‚ s Wort (Hypericum perforatum) ist die Natürliche anti-Depressiva und Stimmungsaufheller. Aktiv lindert Depressionen, Angst, Reizbarkeit und Störungen im Zusammenhang mit PMS.

Keusch Beeren, Leinsamen-öl, Petersilie, Bienen, pollen -, Lavendel-und Nachtkerzenöl sind andere Natürliche Heilmittel für PMS relief.

PMS Relief – Medikamente

Mehrere Medikamente sind verfügbar für PMS relief. Anti-entzündliche Medikamente, die helfen, zu verhindern, dass der Körper von der Produktion von Hormonen, die Trigger PMS. COX-2-Hemmer sind eine neue Art von Nicht-steroidalen anti-entzündliche Medikamente, die helfen, zu lindern PMS-Symptome.

Selektive serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI) werden Häufig verwendet, Antidepressiva für PMS relief. Fluoxetin (Prozac) und Sertralin (Zoloft) und Paroxetin (Paxil) helfen, die Kontrolle der Gefühle der Reizbarkeit, Angst und depression bei prämenstruellen Syndrom, wenn während des Menstruationszyklus.

Benzodiazepine, Alprazolam, sind anti-Angst-Medikamente zur Linderung von Angst-in einigen PMS-Patienten. Diese Medikamente wirksam zu verringern, die Angst, die durch drücken des zentralen Nervensystems.

Metolazone (Mykrox, Zaroxolyn) und Spironolacton (Aldactone) sind die häufigsten Diuretika (Medikamente), die helfen, reduzieren Blähungen, Anschwellen der Brust und Gewichtszunahme, die in der prämenstruellen Syndrom.

YAZ ist eine wirksame Antibabypille, die Genehmigung durch die Food and Drug Administration (FDA) für PMS relief. Es steuert die emotionalen und körperlichen Symptomen der Prämenstruellen Syndrom.

Jedoch diskutieren über PMS relief Medikamente mit Ihrem Arzt vor der Verwendung, um sicherzustellen, dass es geeignet und sicher für Sie.

PMS Relief – Veränderungen in der Ernährung

Ein hochwertiges Mulit Vitmain Ernährung hilft bei der Regulierung des Menstruationszyklus sowie PMS. Ernährungswissenschaftler glauben, dass PMS relief ist erreichbar mit Veränderungen in der Ernährung.

Die Wichtigsten Nährstoffe in Ihrer Ernährung für PMS relief sind Vitamin A, Vitamin D, Vitamin B6, Pantothensäure, Vitamin E, Kalzium, Magnesium und Fettsäuren. Auch, zurück geschnitten, Zucker, Salz, rotes Fleisch, Kaffee und Alkohol für PMS relief zu einem gewissen Grad.

PMS Relief – Regelmäßige Übungen

Eine der besten Möglichkeiten, um PMS relief ist durch regelmäßige Bewegung. Regelmäßige übungen bieten eine tiefere Wirkung auf Hormone. Es hält den Hormonspiegel stabil. Es reduziert depression, Nervosität, Angst und stress. Für PMS relief, übung regelmäßig für 20 bis 45 Minuten, dreimal in der Woche.

PMS Relief – Yoga

Die regelmäßige Praxis von yoga reduziert die Symptome (Angst, depression, Gereiztheit) im Zusammenhang mit Prämenstruellen Syndrom. Yoga-Stellungen sinkt der Druck auf die Gebärmutter, lindert Krämpfe. Die sanften stretching-yoga-asana entlastet Steifheit und Spannung in den unteren Rücken.

Der American Yoga Association glaubt, dass regelmäßige meditation, ein Teil von Yoga-Praktiken, lindert Gereiztheit, Nervosität und Stimmungsschwankungen.

Die yoga-übungen stimulieren die reproduktiven Systeme, halten das Gleichgewicht im Hormonspiegel. So, meditation und Entspannungs-Techniken sind gut PMS relief-Techniken.

Eine einfache PMS relief Technik, um eine warme Badewanne. Studien zeigen, dass ein paar Minuten warme Bad erhöht den serotonin-Spiegel.

Die oben genannten natürlichen Heilmittel können helfen, in der Linderung der Symptome von PMS.

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