Nützliche Tipps, Um Ton Ihren Bauch Nach Der Schwangerschaft

Mutter zu werden ist ein wunderbares Gefühl, aber zur gleichen Zeit müssen Sie vorsichtig sein, über das man an Gewicht zulegt und nicht immer die Zeit zu üben, um Ihren Körper zurück. Jedoch, es ist nicht so schwierig, wie Sie denken. Als pro-Experten, schwelgen in eine einfache übung Programm, täglich nach der Geburt, ist wirklich gut für Ihre Gesundheit. Da jedoch jedes der Schwangerschaft und der Entbindung ist einzigartig, es ist am besten, sprechen Sie mit Ihrem Arzt vor Beginn jeder übung.

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Übung zu helfen, Sie verlieren Bauch Fett

  • Walking: Walking ist wahrscheinlich die einfachste übung für Sie nicht nur neue Mütter, aber alle im Allgemeinen und bieten gute Ergebnisse. Sie können beginnen Sie mit einem einfachen Spaziergang und erhöhen Sie Ihre Geschwindigkeit und Intensität langsam. Sie können auch bringen Sie baby entlang, als würde erhöhen den nutzen.
  • Tiefe Bauch-Atmung: Dies ist eine weitere einfache übung, und Sie können beginnen, es zu tun rechts, vom Tag der Lieferung. Es hilft bei der Entspannung der Muskeln und auch strafft Ihre Bauch-und abs. Sitzen Sie aufrecht und atmen Sie tief ein, während die Zeichnung Luft nach oben. Halten Sie Ihre Bauchmuskeln angespannt und Vertrag Sie, während Sie einatmen und entspannen, während Sie ausatmen. Erhöhen Sie die Zeit allmählich.
  • Crunches: Das ist etwas, dass Sie beginnen müssen, ein paar Wochen später, nach der Geburt und ist eine gute übung, um zu reduzieren Bauch Fett. Liegen flach auf dem Rücken auf dem Boden, die Knie gebeugt und die Hände hinter den Kopf und heben Sie Ihre Schultern und Kopf vom Boden ab. Tun Sie dies mindestens 10-15 mal täglich. Wie Sie stärker werden, erhöhen Sie den Schwierigkeitsgrad, und fügen Sie die variation, wie Sie heben Sie Ihre Beine, während Wiederholungen oder neigen Sie die Knie auf beiden Seiten ein und erreichen die gegenüberliegende Knie. Diese würden helfen, die in Tonen der Muskeln in Ihrem Oberkörper.
  • Verwenden Sie den ball: Dies ist einer der größten übung Ausrüstung, wenn es um die Verringerung der Bauch Fett. Sie können versuchen, ball-crunches und diese sind fast ähnlich wie die regelmäßigen crunches, mit Elementen des balance-das macht diese übung sehr viel schwieriger. Wenn Sie nicht möchten, crunches zu machen, können Sie auch versuchen Pilates für das Training Ihres ganzen Körpers.

Abgesehen von diesen, können Sie auch versuchen, cardio-Training, aber stellen Sie sicher, dass Sie Intervall-übungen zwischen Ihnen.

Paar Andere Tipps

Einige der anderen Tipps, die helfen können Sie wieder Ihre abs sind:

  • Gehören viel frisches Obst und Gemüse in Ihrer Ernährung. Wann immer Sie sind hungrig, betrachten naschen auf Obst, wie es ist erwiesen, dass eine erhöhte Aufnahme von Obst kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren
  • Es ist auch wichtig, dass Sie Essen frisch gekochte Essen nur Essen und Hausmannskost meist
  • Yoga zu üben ist ein weiterer guter Weg zu verlieren, Ihr Bauch Fett. Es gibt spezielle yoga für junge Mütter, dass Sie versuchen, und Sie werden über videos auf der internet-als auch für die gleichen. Pranayama ist einer von Ihnen.

Sie können reduzieren Sie Ihre Bauch durch die Aufrechterhaltung einer gesunden routine-und regelmäßig trainieren.

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