Menstruationsbeschwerden – Natürliche Heilmittel, Um Schmerzen Zu Lindern

Es sind einige der wichtigsten Dinge, die jeder Mensch kann erzählen, und die Menstruationsbeschwerden sind, die Sache, die viele Frauen haben, Durchlaufen mindestens einmal in Ihrem Leben. In der heutigen Welt, wo man nicht eine Sekunde zu ersparen oder einen Kranken Tag entwickelt jeder größeren Bedeutung auf den ersten Blick für eine Auflösung von comfort Menstruationsbeschwerden.

Viele Menschen sind schnell eine Pille zu nehmen. Dann ist es aids, die Leichtigkeit, die Indikationen und, auf lange Sicht, wird es nicht von nutzen für Sie, und dies ist der Hauptgrund, Sie müssen keine Pillen, aber auf der anderen Seite, die meisten ausgezeichnete Methode zur Behandlung dieses Problems ist die Verwendung von konventionellen Medikamenten.

Die post führt Sie durch die top Natürliche Heilmittel für lang anhaltenden Menstruationsbeschwerden. Es wird empfohlen, diese nur unter der Anleitung eines professionellen.

Menstrual Cramps- Natural Remedies To Relieve Pain

1. Wasser kann Menstruationsbeschwerden lindern

Eine der wichtigsten Methoden zur Bekämpfung schmucklos Menstruationsbeschwerden ist eine Einnahme von viel Wasser. Dabei wird das Wasser fühlen Sie sich, wie geben Sie sich eine Komfort Häufig, und zur gleichen Zeit, wird es halten Sie aus dem Gefühl der schwere. Warm -, kalt-oder Warmwasser ist nützlich, wenn Sie haben Krämpfe.

Das heiße Wasser hilft, um plötzlichen Anstieg der Blutfluss und reduziert die Muskeln, die beschränkt sind. In Fall, dass Sie nicht wie der Geschmack von klarem Wasser, es gibt viele Möglichkeiten, die Sie tun können, um die Erhöhung der Aufnahme von Flüssigkeit.

Es kann unterstützend sein, wenn Sie die Ernährung bestehend aus viel Wasser, wie Wassermelone, Gurke und Früchte, die Wasser enthalten. Beginnen Sie, indem Sie nippen ein Glas Säfte mit mehr Wasser ist die erste Sache, nachdem Sie erhalten bis in den morgen.

Auf der anderen Seite, können Sie, wenn es um die Flüssigkeit kann man auch sip grünen Tee oder Ingwer-Tee. Erhalten Sie auch flavoured mineral Wasser für eine frische Wendung auf die Hydratation. Bereiten Sie einen Krug mit Gurke, Minze oder Zitronen-Wasser zu trinken den ganzen Tag über für eine Behandlung wie ein spa.

Trinken Sie eine Tasse niedrigen Natrium Brühe überspannungsschutz Ihre Aufnahme von Flüssigkeit. Bleiben hydratisiert kann Ihnen mehr Schmerzen, daher trinken Sie viel Wasser oder Flüssigkeit lebenswichtig ist, während der fünf Tage Ihrer Menstruation.

2. Ernährung ist Wichtig

Wenn Sie Ihre Zeit, die Sie sein könnte, in dem Wunsch, fettige, zuckerhaltige oder richtigen Lebensmitteln, aber diese Lebensmittel sind nicht nur gut für Ihre Gesundheit, und Sie sind nicht gerade Ihre Freunde. Miss auf dem Gebäck und Pommes Frites. Fast viele Frauen haben das Gefühl, dass das Essen die richtige Art von Lebensmitteln kann helfen, zu vermindern die Menstruation Schmerzen.

Lebensmittel wie Kirschen, Heidelbeeren, zerdrücken, Tomaten und Paprika sind eine gute Wahl, da Sie anti-entzündliche, die Sie am größten sind überall in diesen Tagen. Fisch mit Kaltem Wasser, der große in der omega-3-Fettsäuren, Kalzium-reiche Bohnen, Mandeln und dunkle Blattgemüse sind auch starke Abgrenzungen. Alle diese Lebensmittel enthalten verbindungen, die Schlacht von Reizungen und Schmerzen.

Die meisten Frauen finden, dass Essen auf diese Weise helfen können, lindern Menstruationsbeschwerden und Verbesserung der Gesundheit ist es am besten zu Essen, gute Lebensmittel, eine stabile Ernährung nicht nur für einige Tage, aber Sie können die Folgen täglich.

3. Vermeiden Sie Diese

Ihre Ernährung und routine-Gewohnheiten kann auch helfen, sich aufregen oder Menstruationsbeschwerden. Sie im Falle gehen Sie durch die monatliche Menstruation Unruhe, die meisten Frauen entdecken es nützlich, bestimmte Nahrungsmittel zu vermeiden. Es wird empfohlen, zu unterlassen, weiße, raffinierte Nahrungsmittel, wie Zucker, Brot und pasta.

Bleiben Sie Weg von trans-Fettsäuren, die gefunden werden, meist in gewerblich zubereitete Lebensmittel wie Französisch Frites, Kekse, Zwiebel Ringe, Kekse und margarine. Graben von Alkohol, Tabak und Koffein. All diese Dinge geben Anlass zu Entzündungen und möglicherweise eine Steigerung der Schmerzen.

4. Übung, die Symptome Lindert:

Eine Aktivität wird sicherlich Menstruationsbeschwerden lindern Schmerzen. Übung relief Endorphinen, Gehirn Chemikalien, fördern das Wohlbefinden. Sie können die Praxis, wie einfaches walking, laufen oder schwimmen, es ist gut zu join in jede Aktivität, die macht Sie fühlen sich frisch und gerade zu der Zeit Ihrer Periode.

Neben dieser übung können Sie auch durchführen, yoga und meditation sind ruhiger Formen der übung, die einfacher ist zu tun, wenn Sie das Gefühl Müdigkeit.

5. Den Zimt, die eine effektive Natürliche Heilmittel:

Zimt ist eines der besten natürlichen Heilmittel für schwere Menstruationsbeschwerden. Dieses element ist bekannt für die Betreuung von Antipathien, Schwierigkeiten der Einnahme und hält entfernt die Kälte. Durch die insgesamt ein wenig Zimt in Tee oder Wasser wird helfen, zu lindern die Schmerzen während der menstruation.

Ein weiterer bonus ist, dass der Zimt ist gut für Vitamine, calcium, rohfasern und Mangan sowie. Studien zeigen, dass Mangan kann helfen, zu lindern Krämpfe während der Perioden des Monats.

6. Ingwer, eine hilfreiche Heilmittel während der Menstruation:

Ingwer wird weitgehend als Gewürz verwendet oder traditionelle Medizin. Es ist eine Zutat, die kommt in bequemer zur Linderung der Schmerzen während Ihres Menstruationszyklus. Es hilft zu normalisieren, ungleiche Perioden und gibt Aufschub, wenn Sie einem notleidenden Magen in beiden Fällen können Sie verwenden Ingwer.

Sie können kaufen, einige Ingwer-Pralinen und haben Sie als Sie sind ein Herz und Magen Gesundheit-Verbesserung der Doppel-team. Es kann helfen, mit langsame Verdauung und wiederherstellen einer gesunden und ausgewogenen Niveau zu funktionieren, für deinen Magen. Die andere beste Möglichkeit ist das hinzufügen von Ingwer im Tee haben und es mindestens zwei mal am Tag. Dies wird helfen, zu lindern Menstruationsbeschwerden.

7. Papaya Schlachten Schmerzhafte Krämpfe

Man muss Essen papaya im Falle dass, wenn Sie denken, Sie sind eine Frucht, die person, die zur Zeit Ihrer menstruation. Der Grund dafür ist die Papaya ist Reich an Carotin, zusammen mit hohen Dosen von vitamin C und vitamin A.

Jüngsten Studien zufolge Essen grüne papaya vor der Menstruation beginnt und reduziert die Blutung und Stoppt Krämpfe.

Alle oben genannten natürlichen Heilmittel, die helfen werden Sie aufhören, sich sorgen. Sie können diese hohe wichtige Punkte mit Ihren weiblichen Freunden und Familie und haben Sie eine glückliche Zeit!

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