Machen Sie das Beste aus Wurst

Deli Fleisch werden kann, bequem und lecker, aber Sie bekommen oft einen schlechten Ruf, weil die Konservierungsstoffe, Füllstoffe, Natrium und Nitrat, dass Sie bekannt sind, zu enthalten.

So, hier sind einige Tipps, um Ihnen helfen, gesündere Entscheidungen, während Sie genießen die Bequemlichkeit, die Wurst geben.

  • Deli MeatsEntscheiden Sie sich für ganze Schnitte, anstatt das verarbeitete Fleisch, die hoch sind in Salz-und Füllstoffe. Pick Topf braten, Türkei und gerösteten Schinken anstatt burger-Frikadellen, salami und so weiter. Das verarbeitete Fleisch in der Regel auch in einer sehr einheitlichen Form hergestellt, so dass durch Additive.
  • Infektionen wie Salmonellen und Listerien kann die Ursache für Zweifel, wenn es um die Wurst, aber es Infektionen sind selten, besonders für diejenigen, die haben eine normale und uneingeschränkte Immunität.
  • Schwangere Frauen oder andere mit gesenkten Immunität kann doppelt sicher durch das Kochen oder erhitzen der Wurst durch, bevor Sie Essen oder zu speichern.
  • Nitrate, besonders Natrium-Nitrat in Wurstwaren, in Kombination mit der körpereigenen Verdauungs-Flüssigkeiten sind bekannt geworden, krebserregend und sollte daher vermieden werden.
  • Wenn Sie sich sehnen, peperoni und Quatsch und pastrami und so weiter, aber stellen Sie sicher, dass Sie es zusammen mit einer Menge von grünen Gemüse, die bekannt sind, um weitgehend negieren die Nebenwirkungen der Nitrate.
  • Fügen Sie Tomaten, Spinat, Luzerne und so weiter, um Ihren sandwich zu machen, die deli Fleisch eine ganze Menge gesünder.
  • Low-Natrium Käse und Fleisch, die sind qualitativ auf andere Aromastoffe – Gewürze, Kräuter und Paprika hinzufügen, um den Geschmack, so dass Sie nicht wirklich vermissen das Salz. Auch die Kommissionierung Käse wie Schweizer Käse oder mozzarella ist eine gute Idee, da Sie niedriger sind in Fett und Natrium.

Gesunde Salat-Entscheidungen als gut. Wenn Sie gehen, um Gemüse slathered in butter, dann ist Sie erheblich geringer ist Ihre Gesundheit spendende Eigenschaften, sondern entscheiden Sie sich für gedünstetes Gemüse oder Rohkost.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.