Link Fand Zwischen Herzerkrankungen und Fehlgeburten Risiko

Forscher im Vereinigten Königreich haben festgestellt, eine Verbindung zwischen der Wahrscheinlichkeit einer Frau Fehlgeburt eine Schwangerschaft und die Gesundheit des Herzens von Ihren Eltern – Eltern Herz-Krankheit ist verbunden mit einer Fehlgeburt das Risiko für die Tochter, es wurde gesehen.

miscarriageForscher deutlich gemacht, dass diese Studie nicht in der Lage sein, den Frauen zu helfen, Fehlgeburten zu verhindern, es kann jedoch helfen, besser zu verstehen, die Faktoren, die Gene weiterzugeben, von einer zur anderen generation.

Die Studie ergab, dass Frauen, die hatte zwei Fehlgeburten, bevor die Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Schwangerschaft, gesehen wurden, haben zweimal die Wahrscheinlichkeit, dass Eltern mit Herz-Probleme. Laut Dr. Gordon Smith von der Universität Cambridge und seine Kollegen, die Wahrscheinlichkeit oder die Gefahr gesehen wurde, sogar noch höher unter denjenigen, die Frauen hatten drei oder mehr Fehlgeburten vor der eigentlich Geburt zu einem baby.

Die mögliche Ursache vorgeschlagen, für diese ist, dass es eine Menge Druck auf den Blutkreislauf der Mutter in der frühen Schwangerschaft, um sicherzustellen, dass die Schwangerschaft weiterhin und Herz Fragen, ob entdeckt oder unentdeckt, könnten diesen Prozess beeinflussen.

Eine frühere Studie, an der fast 130.000 Frauen aus Schottland, hatte auch ein weiterer Zusammenhang zwischen Herzerkrankungen und Fehlgeburten von Schwangerschaften. Die Studie hatte kam zu der Erkenntnis, dass Frauen, die eine, mehrere oder häufige Fehlgeburten, waren selbst eher zu Herz-Probleme, als Sie im Alter.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.