Leichte Bis Moderate Alkoholkonsum Kann Helfen, Frauen Bleiben Sie Mobil

Laut einer neuen Studie, leichter bis mäßiger Konsum von Alkohol kann bieten Frauen in Ihren 70ern, aber nicht die Männer, einige Schutz gegen den Verlust von Mobilität. Aber, haben Forscher davor gewarnt, dass der Vorteil verknüpft ist, der Trinker‘ lebensstil.

Die Forscher untersuchten die Assoziationen zwischen Alkohol-Konsum und Mobilität Niveaus von 3,061 gesunden Männer und Frauen waren 70 bis 79 Jahre alt.

Zum Zeitpunkt der Anmeldung, hatte niemand Schwierigkeiten, zu Fuß ein Viertel Meile, klettern zehn Schritte, oder grundlegende Aktivitäten des täglichen Lebens. In den nächsten 6,5 Jahren, für die alle sechs Monate, die Teilnehmer hatten entweder eine klinische Prüfung oder eine abgeschlossene Mobilität Umfrage.

Wenn Mobilität ist im Vergleich zu den wöchentlichen Alkoholkonsum, der ist bestimmt bei der Immatrikulation, mässiger Alkoholkonsum bei Männern und leichte bis mäßige trinken bei Frauen zu sein schien, verbunden mit geringeren Verlust der Mobilität.

Quelle: Reuters

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.