Laufen Während Der Schwangerschaft – Ist Es Sicher?

Laufen während der Schwangerschaft wurde als ein absolutes no-no; schwangere Frauen wurden als fragil und die bedeutet wurden, um zu tun, so wenig wie möglich. Aber wir wissen jetzt, dass die Ausübung während der Schwangerschaft ist nicht nur OK, es ist empfehlenswert.

Doch Frauen haben die Frage, ob laufen während der Schwangerschaft ist sicher; für die Mutter als auch baby? Auch läuft während der Schwangerschaft ist ganz OK, so lange als Frauen befolgen Sie die folgenden Sicherheitshinweise:

Running While Pregnant1.Weiterhin wurden, wenn Sie einen Läufer vor der Schwangerschaft – Wenn Sie verwendet wurden, um zu laufen, bevor der Schwangerschaft gibt es wenig Grund für Sie, nicht weiter mit diesem.

Denken Sie daran, deaktivieren Sie es mit Ihrem Arzt; es sollte nicht jeder medizinische Grund, der dies verhindert.

2.Sind Abschnitte in Ihrem regime – Wenn Sie entscheiden sich für das laufen während der Schwangerschaft erinnern Sie sich auch zum Aufwärmen und warm nach unten. Die Gelenke und Bänder verändern sich während der Schwangerschaft, Erweichung und mehr elastisch.

Diese Tatsache sowie eine schwangere Frau, die in zunehmendem Gewicht erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung beim laufen, so dehnt, warm-ups und warm-downs sind wichtig.

3.Halten richtig hydratisiert – Trinken Sie Wasser vor, während und nach einem Lauftraining. Das Herz arbeitet härter, während der Schwangerschaft und es könnte es leichter zu bekommen, überhitzt und dehydriert.

4.Investieren Sie in gute Ausrüstung – Tragen Sie eine gute Qualität Sport-BH bietet gute Unterstützung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Schuhe bieten ausreichende Unterstützung und sind angenehm zu laufen in. Überlegen Sie sich eine Mutterschaft Gürtel zu unterstützen, den wachsenden Bauch, während Sie laufen.

Auch die Trainings Ausrüstung sollten Sie die Art, die weder rutscht weder dringt in die Haut ein; entscheiden Sie sich für Mutterschaft Training tragen für das laufen während der Schwangerschaft.

5.Stellen die Sicherheit eine Priorität – nicht laufen gehen auf unebenen Oberflächen oder in sehr belebten Gebieten mit viel Verkehr oder sehr abgelegenen Gebieten.

Stellen Sie außerdem sicher, dass jemand weiß, dass Sie sich aus ausgeführt werden und Wann Sie fällig sind zurück, ebenso wie die route, die Sie zu ergreifen beabsichtigen. Tragen Sie ein Handy für Notfälle.

6.Steigern Sie Ihre Kalorienzufuhr – denken Sie Immer daran, Essen Sie viel komplexe Kohlenhydrate. Laufen ist eine anstrengende Tätigkeit, so denken Sie daran, bis Sie Ihre Kalorienzufuhr, so dass der Körper bekommt, die Menge der Nahrung, die es braucht.

7.Halten Sie Sie gedrückt, um eine Konversation Tempo – Vermeiden Sie überanstrengung beim laufen während der Schwangerschaft. Es kann überhitzen verursacht Probleme für Sie und das baby. Halten Sie es auf einer überschaubaren Ebene und drücke nur soweit, dass können Sie tragen noch das Gespräch.

8.Die meisten Frauen reduzieren Ihren Lauf, die durch das Dritte trimester – nicht schieben Sie sich zu viel und die Dinge verlangsamen, durch die Zeit, die das Letzte trimester Rum kommt. Achten Sie rutschen und fallen vor allem in den letzten Monaten der Schwangerschaft. Wie Ihr Gewicht zunimmt und der Bauch wächst, Ihr Zentrum der balance-änderungen, setzen mehr auf Risiko zu fallen und sich zu verletzen.

9.Hören Sie auf Ihren Körper – Laufen während der Schwangerschaft ist sicher, aber auch sicher, dass Sie auf Ihren Körper hören. Jede anhaltende Schmerzen, Ausfluss oder andere Beschwerden, die nicht ignoriert werden sollte. Wenn Ihr Körper sagt Ihnen, zu notch es ein wenig nach unten, um es zu hören.

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