Laufbänder vs Elliptical: Welche ist die Bessere Option?

Laufbänder und Crosstrainer sind zwei der häufigsten und beliebtesten cardio-Geräten gefunden in Fitness-Studios und home-fitness-Zimmer. Sowohl die Maschinen helfen, Kalorien zu verbrennen, Ausdauer verbessern, Gewicht verlieren und eine Verbesserung der Allgemeinen aeroben Kapazität.

Diese beiden Maschinen sind einfach zu bedienen, geben ein gutes Training und sind weit verbreitet auf der ganzen Welt. Laufbänder und Crosstrainer haben Ihre individuellen vor-wie auch Nachteile. Also die sollte man Sie wählen, wenn Sie möchten abholen? Gut, der folgende Punkte gegeben der Vergleich wird Ihnen helfen wählen:

treadmills vs elliptical

Vorteile von Laufbändern:

  • Hohe Arbeitsleistung-Laufbänder helfen, Sie gewinnen viel mehr als die elliptischen, schneller und weniger zeitaufwendig Weg.
  • Vielseitigkeit– die Maschine kann verwendet werden, nicht nur zum Wandern oder joggen, aber auch für den Betrieb.
  • Ahmt die natürlichen Bewegungen-ein weiterer Vorteil des Laufbandes ist, dass es hilft, zu emulieren die Natürliche Bewegung des Körpers beim laufen, walking und Eva joggen. Man muss nicht sich zwingen, etwas zu tun, sich Vorteile zu verschaffen auf dieser Maschine.
  • Leicht verfügbar ist-ein weiterer Vorteil des Laufbandes ist, dass es leicht verfügbar, leicht zugänglich und auch leicht zu bedienen

Nachteile von Laufbändern:

  • Hart auf die Gelenke-Laufbänder können beweisen zu hart auf die Gelenke, und dies ist einer Ihrer Nachteile.es kann stress auf unsere Knöchel Gelenke, Knie, Wirbelsäule, Hüften etc.
  • Sicherheitsbedenken-wenn Ihr skill-level ist nicht hoch ist, dann durchführen von high-intensity-training kann zu Verletzungen führen und es ist auch eine chance, fallen aus der Maschine.

Vorteile der Elliptischen:

  • Reverse-Schrittlänge-diese machineallows reverse-Schritte, die helfen können, zu aktivieren sind mehrere Arten von Muskel-Gruppen und bieten ein besseres Training.
  • Cross-training-diese Maschine hat auch bewegliche Griffe, durch die cross-training-workout ist auch möglich. Es konzentriert sich sowohl auf den Oberkörper als auch Unterkörper trainieren.
  • Non-impact-Klimaanlage-dies ist eine weitere Maschine, die ahmt den natürlichen Körper und macht so den Weg für non-impact-Klimaanlage. Es hat keine gravierenden Auswirkungen auf die Gelenke.
  • Geringere Belastung– mit weniger Menge harte Arbeit, viel nutzen gewonnen werden können, auf einer elliptischen Maschine. Dies bedeutet, dass man nicht mehr selbst ausüben zu verbrennen Sie Kalorien auf diese workout-Maschine.
  • Die einfache Verfügbarkeit-ein weiterer großer Vorteil von der Arbeit aus auf einer elliptischen ist, dass es auch sehr leicht zur Verfügung wie ein Laufband und können gefunden werden in den meisten Fitness-Studios und fitness-Zentren.

Nachteile Elliptischer:

  • Momentum-die richtige Dynamik auf einer elliptischen könnte schwierig werden, es sei denn, Sie bewegen sich sehr langsam, und dies ist einer der Nachteile oder Nachteile dieser workout-Maschine.
  • Ist weniger dynamisch-ein negativer Zusammenhang mit einer elliptischen ist, dass es nicht sehr dynamisch oder vielseitig wie das Laufband. Sie können nicht ändern, die Neigung, die Geschwindigkeit oder führen verschiedene workouts drauf.
  • Weniger Gewicht-Lager-Effekt-die Pedale des elliptischen fehlen weight bearing-Effekte vor allem eines, bewegt es sich langsam. Weil dieses, die Stärkung der Knochen oder Muskeln nicht so viel wie im Fall von Laufbändern.

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