Hilfreiche Tipps Für Menstruationsbeschwerden

Kennen Sie Menstruationsbeschwerden sind eines der größten Ursachen für den Verlust von schul-und Arbeitszeiten bei den Frauen auf der ganzen Welt?

Wenn Sie wie die meisten Frauen sind, haben Sie wahrscheinlich erfahren die meisten schwächenden Menstruationsbeschwerden auf einige Zeit oder andere in Ihrem Leben.

Einige Frauen erleben leichte Beschwerden Menstruationsbeschwerden, während andere erleben die meisten lähmenden Schmerzen während der regulären Zeiten.

Jeden Monat wird die Auskleidung der Gebärmutter produziert bestimmte Chemikalien wie prostaglandin, die erheblich dazu beitragen, die uterinen Muskeln zu kontrahieren und zu vertreiben Gewebe und Flüssigkeiten während der regulären Menstruation.

Also, wenn die Produktion dieser speziellen Chemikalien ist hoch, es bewirkt, dass Ihre Gebärmutter Muskeln zu Vertrag mehr und führt zu schweren Menstruationsbeschwerden.

Allerdings, wenn Sie nicht wollen, lassen Sie sich von Schmerzen, hier sind ein paar wirksame Möglichkeiten, um Ihnen helfen, bessere Linderung von Menstruationsbeschwerden.

Folgen Sie diesen effektiven Möglichkeiten, und um die Befreiung von ekelhaft Krämpfe während der regulären Menstruation.

Holen Sie sich in eine ausgeglichene Ernährung routine

Eine ausgewogene Ernährung routine ist wichtig, vor allem während Ihrer regelmäßigen Menstruationszyklus. Die meisten Menschen neigen dazu, Mahlzeiten zu überspringen und verbrauchen viele Süßigkeiten und andere Komfort Lebensmittel, die während Ihrer regulären Menstruation.

Versuchen Sie zu erkennen, dass es ist wirklich eine sehr schlechte Angewohnheit und führt möglicherweise zu vielen anderen gesundheitlichen Problemen.Anstatt mehr Süßigkeiten, salzigen oder junk-Lebensmittel, versuchen Sie Essen mehr frisches Gemüse, Obst, Fisch und Huhn.

Machen Sie etwas Platz für diese bestimmte Lebensmittel in Ihrer normalen Ernährung zu bekommen, bessere Gesundheit, einschließlich einer besseren Linderung von Menstruationsbeschwerden.

Vermeiden Sie übermäßigen Alkoholkonsum

Wenn Sie neigen dazu, zu behalten, mehr Wasser während der regulären Menstruation, Alkohol fügt hinzu, mehr Probleme für Sie. Versuchen Sie zu bleiben Weg von es, zumindest während Ihrer regelmäßigen Menstruationszyklus, um Komplikationen zu vermeiden.

Schneiden Sie überschüssige Koffein

Weißt du, Koffein, Tee, Schokolade und auch cola trägt wesentlich zur Menstruation Beschwerden? Die öle, die vorhanden sind in Koffein reizen Sie Ihren Darm und verursachen Beschwerden für Sie. Versuchen Sie zu vermeiden, so viel wie möglich zu verhindern, dass Schmerzen während Ihrer Periode.

Übung

Übung ist eine der besten Möglichkeiten, zu lindern Menstruationsbeschwerden. Übungen erhöhen die Ebenen von beta-Endorphinen und verantwortlich mit Chemikalien, um zu beruhigen Schmerzen in Ihrem Gehirn und verursachen eine bessere Entlastung für Sie.

Bestimmte Studien zeigen, dass diese speziellen beta-Endorphine haben eine positive Wirkung auf Ihre Stimmung und das Allgemeine Verhalten.

Nehmen Sie Ihre essentiellen Vitamine und Mineralien

Wenn Sie eine gesunde Dosis an Vitaminen und Mineralien in Ihrem normalen Ernährung routine, Sie erleben nur sehr wenige Menstruationsbeschwerden. Versuchen Sie, nehmen Sie ein multivitamin sowie eine mineral-Ergänzung täglich nach den Mahlzeiten, um Probleme zu vermeiden, die während Ihres regelmäßigen Menstruationszyklus.

Orale Kontrazeptiva und verschiedene andere Medikamente können Ihnen helfen, bessere Linderung von Menstruationsbeschwerden. Aber Achtung, verwenden Sie niemals irgendwelche Medikamente, Schmerzmittel oder andere self-Behandlungen für Ihre Menstruationsbeschwerden ohne angemessene medizinische Hilfe.

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