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Gesunde Ernährung Wahl: Eine Frau, die Abwehr Gegen Krankheiten

Sie eine sehr beschäftigte Frau. Vierundzwanzig Stunden, sind manchmal nicht genug Stunden am Tag, für das, was eine Frau zu tun hat.

Wenn Sie Kinder haben, werden Sie nehmen eine Menge Zeit. Sie sind wahrscheinlich mit Ihnen zum Fußball oder Fußball-Praxis, oder eine andere nach der Schule Aktivitäten.

Wenn Sie verheiratet sind, etwas von Ihrer Zeit widmet Sie Ihrem Mann. Mit Ihrem geschäftigen lebensstil, ist die eine Sache, die Sie nicht brauchen, ist, krank zu sein. eating right

Essen Lebensmittel, die gesund für Sie wird Ihnen helfen, eine Krankheit-freies Leben. Lebensmittel, die gut für Sie geben Sie alle Vitamine und Mineralien, die Sie brauchen, um abzuwehren Krankheiten.

Soja-ein Wunder-Lebensmittel

Soja ist ein wunderbares Essen und es ist voll von Isoflavonen. Isoflavone kommen aus Pflanzen. Diese Pflanzen sind Reich an antioxidativen Eigenschaften. Diese Isoflavone helfen, reparieren beschädigte Zellen in Ihrem Körper. Lebensmittel, die enthalten Soja-reduzieren Sie Ihr Risiko für Herz-Krankheiten.

Soja hilft, den Cholesterinspiegel zu senken und hilft bei der Blutgerinnung. Essen Sie diese Lebensmittel wird der Schutz für Sie gegen Dickdarm-und Mastdarmkrebs. Soja wird Ihr bester Freund, wenn es um die Wechseljahre.

Seine Isoflavone Regulierung der östrogen Ebenen, die manchmal abnimmt, wenn Sie in den Wechseljahren.

Es kann auch eine Verringerung Hitzewallungen, die Frauen haben in dieser Zeit. Dies wird eine große Erleichterung für Sie, wenn Sie eine Frau in den Wechseljahren.

Essen Gemüse für die Gesundheit

Gemüse sind eine große Quelle von mehreren Vitaminen und Mineralien. Sie erhalten Kalium, wenn Sie Essen Sie Ihr Gemüse, die helfen, Ihren Körper, um starke Knochen und ein gesundes Herz.

Essen Sie Ihr Gemüse wird Ihnen auch die Faser, die Sie brauchen für eine gute Darm-Bewegungen. Dieser Nährstoff reiche Nahrung bietet tägliche Dosen von vitamin E, A und C. Folsäure ist auch in Gemüse gefunden, und wird helfen, den Prozess der Herstellung neuer Zellen.

Um diese Vitamine und Mineralien in Ihrem Körper, Sie können Essen, Brokkoli, Karotten und grünem Blattgemüse nur einige zu nennen. Sie sollten versuchen, zu bleiben Weg von zu viele stärkehaltige Gemüse, obwohl, denn Sie enthalten ziemlich viel Zucker.

Einige dieser stärkehaltige Gemüse sind mais, Kartoffeln und Kürbis. Versuchen Sie Essen eine palette von verschiedenen Farben Gemüse, um sicherzustellen, dass Sie immer genug Nährstoffe in Ihrem Körper.

Früchte

Essen Sie die empfohlenen fünf Obst während des Tages wird großen Einfluss auf Ihre Gesundheit als Frau. Früchte enthalten viele nützliche Nährstoffe. Früchte enthalten hauptsächlich Wasser, und wenn Sie Obst Essen, wird es Ihnen helfen, Hydrat Ihren Körper.

Wenn Sie versuchen, ein gesundes Herz, die Sie Essen sollten der papaya-Frucht, denn er wird die Senkung der hohen Cholesterin in Ihrem Körper kann die Ursache für Herz-Probleme.

Vitamin A und C sind in der papaya-Frucht, und Sie erhöhen das Immunsystem die Fähigkeit, Infektionen abzuwehren. Diese Frucht ist auch gut für Sie, wenn Sie eine Frau, die hat arthritis. Es wird helfen, nehmen Sie die Entzündung aus den Gelenken.

Bezieht man diese gesunde Lebensmittel in Ihrer Ernährung wird Ihnen helfen, ein besseres Leben haben.

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