Gel zum Schutz von Frauen Gegen HIV

Eine aktuelle Studie über Produkte, Schutz der Frauen vor HIV hat endlich den Durchbruch mit der PRO 2000. Das vaginal-gel wurde getestet und hat gezeigt, seine Wirksamkeit gegen HIV-Infektion in 36% der Fälle.

Obwohl diese Studie ist noch nicht definitiv ist es äußerst vielversprechend, für keine anderen Produkte getestet jemals gegeben hatte solch positive Ergebnisse.

Aber diese Forschung gesponsert von den NIH hat noch zu bestätigen, um die Wirksamkeit von PRO-2000, wird zu einem erweiterten test, der durchgeführt wird, auf 9,400 afrikanischen Frauen.

Die Forschung beteiligt sind 3 000 Frauen mit einem dynamischen sex-Leben aus afrikanischen Ländern und den USA; vier separate Gruppen verwendet verschiedene gel-Produkte, um zu bestimmen, die verschiedenen Stufen der Wirksamkeit gegen HIV-Infektion.

Unter jenen Frauen, die verwendet, PRO 2000, 36 mit HIV infiziert wurden, während 54 der diejenigen, die sich mit BufferGel und 51 mit placebo vertraglich die Krankheit. 53 Frauen benutzt, kein gel auf alle mit HIV infiziert wurden.

Während die Forschung den Frauen gegeben wurden Konservierungsstoffe und wurden angewiesen, Sie zu verwenden, zusätzlich zu den Schutz-Gele, obwohl viele unter denjenigen, mit dem gel zugegeben, Sie hatte es nicht getan.

Diese Ergebnisse waren beunruhigend, weil Sie bestätigt, dass Frauen immer zu selbstsicher in gelen, die sind noch nicht so wirksam wie Kondome (Kondome für Frauen) gegen HIV-Infektion.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.