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Frühstück vs. Smoothies: Tipps für eine Gesunde Ernährung von Haute-Babes

Wir alle wissen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages, und damit beginnen Sie Ihren Tag in Kraft, Sie sollten sich für die richtigen Arten von Nahrung zu kick off Ihren Tag. Was denken Sie, was die prominenten haben in Ihren Frühstückstisch?

Healthy Eating Tips

1. Ashley Tisdale

In der Regel hat Sie einige frisches Obst zum Frühstück (Ihr Favorit ist grapefruit), etwas toast und ein ei weiß Omelett. Das Omelette kommt mit magerem protein, die Früchte bieten natürliches vitamin C und Zucker, und der toast kommt mit Vollkorn-Kohlenhydrate, die Ihnen eine herrliche Kombination für einen Energie-boost.

Omelett

Um einige gesunde Omelette zum Frühstück, benötigen Sie zwei Eier, ein Teelöffel Olivenöl, zwei Esslöffel Ziegenkäse, einen halben Teelöffel gehackter schnittlauch, eine halbe grapefruit, eine Scheibe toast, einen Teelöffel Himbeer-Konfitüren und einige Salz und Pfeffer.

Verquirlen Sie die beiden Eier, indem Sie etwas Salz und Pfeffer und fügen Sie die Käse und etwas schnittlauch. Erhitzen Sie das Olivenöl in einer Pfanne und Kochen Sie die Mischung, bis es die richtige Konsistenz. Servieren Sie das Omelett mit grapefruit und Himbeere bewahrt.

2. Whitney Port

Im Falle Sie suchen für einige Energie auf die gehen, Sie sollten sich für die Bananen-Nuss-smoothie, genau wie Sie es tut. Bei diesem smoothie können Sie Mandel-Milch ist eine gute Quelle von Kalzium.

Die Banane fügt einige Geschmack der smoothie und einige süße ohne viel Zucker.

Banane-Nuss-smoothie

In Fall, dass Sie möchten, bereiten Sie diese smoothie zu Hause ist, sollten Sie zur hand haben eine Banane, die am besten gefroren, eine Tasse cashew-oder Mandel-Milch, ¼ Teelöffel Vanille und ein wenig Zimt. Um den smoothie bereit, alles, was Sie tun müssen, ist, legen Sie die Banane, Vanille, Milch und Zimt in den Mixer geben und mischen Sie die Zutaten gut. Am Ende konnten Sie streuen den smoothie mit Zimt, wenn du willst.

Ersetzen smart?

In Fall, dass Sie denken über das ersetzen Sie ein gutes Frühstück mit einer einzigen smoothie, sollten Sie wissen, dass es eine schlechte Idee ist. Obwohl einige der smoothies füllen Sie mit Energie, Sie haben nicht alle die Nährstoffe zu halten Sie laufen, bis Mittag Zeit. Sollten Sie alle drei Mahlzeiten am Tag und haben smoothies als eine Art snack, wenn Sie das Gefühl, Sie könnte etwas zusätzliche Energie.

(Foto-credit: www.seventeen.com)

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