„Frei-Von“ – Lebensmittel Wirklich Gut für Uns?

Wir sind ständig gesagt, wie Zucker, Stärke, Fett und Salz, sind schlecht für uns, so dass, wenn wir kaufen verpackte Lebensmittel, scheinen wir zu erreichen, automatisch für die „Free-From“ – Kategorie von Lebensmitteln – „fat free“, „glutenfrei“, „Milch-frei“ und „frei von Zucker“ und so weiter.

Diese sind die Lebensmittel, die behaupten, dass „geeignet für“ diejenigen, die versuchen, Gewicht zu verlieren, oder diejenigen, die entweder Diabetiker oder irgendeine andere chronische Erkrankung. Aber sind diese „Frei von“ – Lebensmittel wirklich besser für uns? Sind Sie wirklich einem gesünderen Wahl der Lebensmittel?

„Frei von“ – Lebensmittel sind oft sehr hoch verarbeitet

Free-From”-FoodsFinden Sie sich selbst erreichen und für die „Zucker-frei“ – cookies, die denken, dass Sie eine gesündere Wahl für Sie selbst.

Dies ist jedoch nicht wirklich der Fall, sagen Experten. Wenn es ist frei von Zucker (weniger als die Hälfte ein Gramm Zucker pro portion), dann ist es wahrscheinlich eine Menge andere ungesunden Zutaten, die machen es schmackhaft.

Nicht nur, dass die zuckerfreien cookie enthalten künstlichen Süßstoff wie Aspartam oder Zucker Alkohole, werden Sie auch andere ungesunde Zutaten wie verarbeitet Fette, raffiniertes Getreide (hoch in Kalorien, aber arm an Nährwert), Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Farbstoffe, und sogar genetisch veränderte Zutaten.

Ähnlich, wenn Sie sagt, ohne Fett auf dem Etikett, es enthält in der Regel weniger als die Hälfte ein Gramm Fett pro portion, aber es wird auch bedeuten, dass bestimmte stärken, die verwendet wurden, statt.

Diese stärken sind in der Regel abgeleitet aus Tapioka, modifizierte Maisstärke etc., so, während es kann weniger Fett, Kalorien in das Produkt, und es gibt immer noch sehr bedeutende Kohlenhydrat-Kalorien.

„Frei von“ – Lebensmittel, die nicht machen uns, Gewicht zu verlieren

Wir neigen wirklich dazu, Lebensmittel zu kaufen, die frei von dieser oder jener Zutat in den Eindruck, dass Sie gesünder und besser für uns. Dies ist die „gesunde halo“, die Vermarkter erstellen, um ein Produkt, das wir kaufen in.

Aber diese Produkte sind nicht wirklich besser für uns. Die Forschung hat gezeigt, dass, obwohl es gibt eine Vielzahl solcher Lebensmittel, die heute verfügbar sind, Sie nicht machen uns, Gewicht zu verlieren; in der Tat Fettleibigkeit sind die höchsten, die jemals trotz dieser Lebensmittel.

Am Ende ist es einfach eine Frage der Verzehr von ganzen Lebensmittel, die wurden nur minimal bearbeitet und sind gut für uns. Anstatt verarbeiteten Lebensmitteln, die mit einem oder sogar zwei Zutaten, außer Ihnen, es ist weit besser, ganze Nahrungsmittel, die minimal verarbeitet oder gar nicht verarbeitet.

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