Essen Sie nach Rechts, um die Leichtigkeit Ihrer Wechseljahre

Die Menopause ist wie ein reality-check für jede Frau, und es sagt Ihnen, dass Ihr Körper ist nicht mehr der gleiche. Menopause Alarme, es ist hohe Zeit, Sie beginnen zu kümmern, Ihren Körper durch einen gesunden lebensstil. Wenn Sie möchten, bereiten Sie sich auf diese midlife-phase des übergangs, die Sie brauchen, um gut zu Essen und müssen auch körperlich aktiv zu sein. Ihre gesunden Geist und Körper, macht diesen übergang sanft und problemlos.

eat right to ease your menopause

Fakten über die Menopause

Die Hormone sind verantwortlich für die Wechseljahre.Wie Ihr Alter, Ihre Eierstöcke Versagen zu produzieren östrogene und Progesteron wie früher und so, dass Sie anfangen, die ersten Anzeichen der unvermeidlichen übergang.Sie haben unregelmäßige Perioden und auch Sie haben schwere oder leichte Strömung und Sie haben eine Frist für eine längere Dauer. Die anderen Symptome der Wechseljahre sind Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und Blähungen. Sie können sogar das Glück haben, keine Symptome während dieser phase.To passen Sie Ihren Körper mit dieser natürlichen Veränderung, die Sie brauchen werden:

  • Die körperlich Aktiv sind: Es ist immer empfehlenswert zu lassen, mindestens 30 Minuten-übungen jeden Tag. Sie können auch aktiv sein, während der Durchführung Ihrer täglichen Aufgaben wie Treppen steigen, zu Fuß zum Ziel und vieles mehr.
  • Essen Sie nach Rechts, um Live-Rechts: eine glatte menopause, gönnen Sie sich eine Diät, die beinhaltet Gemüse, mageres protein-Nahrungsmitteln, niedrige Milchprodukte, Obst und etc. Entscheiden Sie sich für kleine Portionen und auf jeden Fall gehen für ein kalorienarmes Menü.

Die Optimale Ernährung in den Wechseljahren

Wenn Sie Folgen Sie den optimalen menopause-Diät-plan, sind Sie sicher, um eine problemlose menopause Symptome. Einnahme von bestimmten Stiftung Essen kann helfen, schlagen die Symptome der menopause. Je früher Sie sich dafür entscheiden, desto leichter können Sie Ihre Wechseljahre.

Wasser

Während der Wechseljahre, Sie sind sicher zu fühlen, vaginale Trockenheit zusammen mit der trockenen Haut wegen der niedrigen Niveau von östrogen. Vermeiden Sie also, trinken Sie mindestens acht Gläser Wasser. Wasser hält die Haut mit Feuchtigkeit und hält den Weg der Trockenheit. Es steuert auch die Blähungen, die sehr Häufig vor der menopause.

Calcium

Durch weniger östrogen, Ihre Knochen schwach werden. Sie müssen eine ausreichende Menge an Kalzium, um die balance der Knochenverlust. Ihre Ernährung muss Kalzium Reich. Gehören Milch, Joghurt und andere Milchprodukte. Verbrauchen Sie basische Nahrungsmittel wie Obst, Nüssen, Gemüse und Samen zu halten die Kalzium behalten intakt für Ihren Körper.

Mineralien

Zusammen mit Kalzium, sollten Sie auch Lebensmittel, die Reich an magnesium, vitamin D und K. Verbrauchen weniger Menge von Phosphor, wie es beschleunigt mineral-Verlust aus den Knochen. So vermeiden Sie rotes Fleisch und verarbeiteten Lebensmitteln und Getränken. Entscheiden Sie sich für äpfel, Trauben, Rosinen und Datteln, wie Sie Ihnen helfen, zur Bekämpfung der Osteoporose, die sehr Häufig während und nach der menopause.

Komplexe Kohlenhydrate

Vermeiden Sie Zucker in Ihrer Ernährung, und fügen Sie mehr komplexe Kohlenhydrate wie brauner Getreide, Reis, Vollkornbrot und vollkornnudeln. Diese helfen, pflegen Sie Ihre Blutzuckerspiegel und halten Sie vollere für einen längeren Dauer.

Halten Sie sich Weg von Koffein, Alkohol und scharfes Essen und Weg mit Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen während Ihrer phase des übergangs. Starten Sie kümmert sich selbst um eine Qualität von Leben.

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