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Einfache Diät-Änderungen Zu Verwalten, die PMS-Symptome

Ob Sie erleben schwere Menstruationszyklus Krämpfe oder Stimmungsschwankungen, PMS (prämenstruelles Syndrom) in den Weg kommen kann von jeder Frau routine Leben.

Fast 85 Prozent der Menstruation Frauen hat irgendeine form von PMS-Symptome und bei etwa 8% leiden unter schweren PMS-Symptome.

Jedoch, können Sie reduzieren die schwere der Symptome mit einfache Diät änderungen. Hier sind einige Diät-Tipps, die hoffentlich helfen Ihnen die Verwaltung von PMS-Symptome.

Die Natrium-Aufnahme einzuschränken

Blähungen natürlich passiert, während PMS und Natrium drastisch erhöht, die Erkrankung in Ihrer Monatsblutung. Also, versuchen Sie, verringern Sie Ihre Aufnahme von salzigen Lebensmitteln, die Reich an Natrium, besonders während der regulären Menstruation.

Essen Sie viel Obst und Gemüse

Obst und Gemüse enthalten alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine für den Körper. Die Löslichen Ballaststoffe vorhanden in Obst und Gemüse sehr helfen, zu lindern die Symptome von PMS.

Vermeiden Sie raffinierten Zucker

Verbrauch von raffiniertem Zucker verschlimmert die Blähungen und auch potenziell senkt Chrom-Spiegel im Blut. Die übermäßige Aufnahme von Zucker während PMS auslösen können Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und auch Depressionen.

Begrenzen Sie Koffein und Alkohol

Koffein vor allem steigt der östrogenspiegel im Körper und verstärkt PMS-Symptome. Auch Alkohol kann zu Depressionen und starken Kopfschmerzen während der Menstruation. Also, versuchen Sie, reduzieren Sie den Konsum von Koffein und Alkohol, so viel wie möglich.

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