Eine Gesunde Ernährung-Guide für PCOS

PCOS (polyzystische Ovar-Syndrom) ist gekennzeichnet durch ein hormonelles Ungleichgewicht bei Frauen, vor allem ein Ungleichgewicht in der Anzahl von männlichen Hormonen. Es ist mittlerweile eine der häufigsten hormonellen Störungen in der Entwicklung der Welt.

Ernährung als auch Bewegung spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Verwaltung von PCOS, Essen eine richtige Ernährung, aktiv zu bleiben und marinieren eines gesunden Körpergewichts kann verbessern Sie Ihre Gesundheit Zustand. Hier sind einige gesunde und wichtige Diät-Führer für PCOS.A Healthy Diet Guide for PCOS

  • Milchprodukte sind nicht geeignet für PCOS Einige Studien haben verknüpft Konsum von Milchprodukten mit einem erhöhten Risiko von PCOS, teilweise low-fat-Jedoch gibt es keine schlüssigen Beweise noch. In jedem Fall frei von Milchprodukten ist sicherlich einen Versuch Wert, wenn andere änderungen haben nicht geholfen. Milchprodukte können eine allergische Reaktion verursachen und Verdauungs-Probleme in einigen Frauen. Mit einer gesunden Diät, das Tagebuch ist nicht unbedingt erforderlich.
  • Ernährung sollte wenig Kohlenhydrate Die beste Diät für PCOS sollte senken den Insulinspiegel und fördern die Gewichtsabnahme. Eine low-carb-Diät ist die beste Lösung, wenn wenig Fett hat nicht funktioniert für Sie. Es ist ein Essen Muster, bei dem Kohlenhydrate machen etwa 30% oder weniger für Ihre Energie-Zufuhr. Hohen GI Lebensmittel beeinflussen den Blutzuckerspiegel.
  • Soja-Produkte in PCOS-Soja-Produkte werden aus Sojabohnen hergestellt, die eiweißreichen Samen der Soja-pflanze. Es gibt nicht viel Beweise, um durch zu gehen, aber es scheint moderater sojakonsum ist wahrscheinlich sicher auf eine Diät für PCOS. In sagen, dass, es scheint ein unnötiges Risiko, zu viel zu Essen oder erhöhen Sie die Aufnahme.
  • Erhöhung der Folsäure in Ihre Ernährung Folat und Folsäure sind beide eine form von vitamin B9, die unerlässlich für die Verringerung der Anhäufung von Homocystein. Leider, diejenigen mit PCOS neigen zu hohem Homocystein. Top-Folat-Quelle pro 100 Gramm dienen, sind Bohnen und Linsen, rohen Spinat und Spargel.
  • Begrenzen von junk-food Junk-food ist ein Alptraum für die Behandlung von PCOS, wie es in der Regel mit hohem Kalorien und Zucker, die kann erhöhen den Insulinspiegel und stören andere Hormone. Der regelmäßige Verzehr von junk-food führt zu Gewichtszunahme, Eisprung-Probleme und Unfruchtbarkeit.
  • Sagen Sie Nein zu hydrierten ölen und Koffein Hydrierte öle erhöhen das schlechte Cholesterin (LDL – low density Lipoprotein) und senken das gute Cholesterin (HDL – High-density-Lipoprotein). Koffein erhöht die östrogene Ebenen und Effekte Fruchtbarkeit.
  • Wichtige und Hilfreiche Tipps für PCOS

    • Trinken Sie viel Wasser, machen Sie jede Anstrengung, um zu trinken mindestens 6-8 Gläser Wasser pro Tag.
    • Sie werden feststellen, dass die Auswirkungen dieser und einen deutlichen Unterschied, sobald Sie in dieser Gewohnheit.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Vitamine und Mineralien. Versuchen Sie, um sicherzustellen, Ihre Ernährung ist gefüllt mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien.
    • Wenn Sie kämpfen, um ein wirklich abwechslungsreiches diätetischen versuchen Sie vitamin-Ergänzungen, um zu helfen sicherzustellen, dass Ihr Körper hat, was es braucht, um zu funktionieren.
    • Tun Sie, was Sie können, um stress zu reduzieren; stress spielen Verwüstung auf Ihrem PCOS Auswirkungen auf Ihren Körper, der Haut und den emotionalen Zustand in der unangenehmsten Weise.
    • Chill out, versuchen Sie, Aromatherapie, Kickboxen, yoga, schnappen Sie sich eine Tasse Tee, was auch immer schwimmt Ihr Boot und hilft Ihnen zu entspannen, Ihr Körper wird es Ihnen danken.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie genug Schlaf bekommen
    • Es ist wichtig zu versuchen und zu erhalten, die beste Qualität schlafen können Sie.
    • Die meisten Menschen brauchen zum schlafen für 6-8 Stunden pro Nacht für Ihren Körper richtig funktioniert. Übung ist von grundlegender Bedeutung, um zu einem gesunden lebensstil und für PCOS ist es so viel wichtiger ist.
    • Regelmäßige übung wird helfen, einige Ihrer Symptome in Schach, reduzieren stress und helfen bei der Gewichtsabnahme.

    Finden Sie etwas, das Sie genießen und gehen für Sie.

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