Die Top-Vorteile der Mittelmeer-Diät für Frauen

Mittelmeer-Diät ist eine Diät, die gegessen wird in den mediterranen teilen der Welt, sondern hat auch Eingang in die meisten anderen Nationen. Diese Diät ist Reich an Gemüse, Erbsen, Früchte, Bohnen und Getreide. Es kann auch bestehen aus mäßigen Mengen von Fisch und Huhn.

Wenn diese Diät ist gegessen für eine Reihe von Jahren, kann es helfen, bei der Verringerung einige gesundheitliche Probleme und kann das Risiko der Entwicklung von Herz-Probleme als gut. Diese Diät ist besonders vorteilhaft für Frauen und wird oft eingebaut, die von den Frauen auf der ganzen Welt. Im folgenden sind die top-Vorteile der Mittelmeer-Diät für Frauen.

mediterranean diet for womenErhöhte Langlebigkeit

Einer der wichtigsten Vorteile der Mittelmeer-Diät für Frauen ist, dass es kann erheblich reduzieren die Wahrscheinlichkeit des Todes in jedem Alter. Dies ist, weil es hilft bei der Reduzierung der Entwicklung von Herzkrankheiten oder Krebs, die zu den führenden Todesursachen in der Welt. Frauen wer hat auf dieser Diät haben, zeigten eine bessere Gesundheit Mitgliedstaaten als diejenigen, die nicht.

Reduzierung in der Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Krankheiten

Ein weiteres top-und der bedeutendste Vorteil der Mittelmeer-Diät für Frauen ist, dass es hilft bei der Verringerung der Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von mehreren Arten von Krankheiten, einschließlich Typ-2-diabetes, erhöht das Cholesterin im Blut, hoher Blutdruck usw. All dies sind schwerwiegende Komplikationen, die möglicherweise benötigen die Patienten dauerhaft Medikamente.

Prävention von Übergewicht

Die meisten Frauen Gedanken über Ihr Gewicht und beleibt und das ist eine andere Sache, wo diese Art der Ernährung kann helfen. Mittelmeer-Diät hat auch sehr geholfen, in die Reduzierung des Gewichts und damit die Vermeidung aller Komplikationen im Zusammenhang mit Fettleibigkeit oder übergewicht.

Verringerung des Risikos von Parkinson-Krankheit

Es wurde bewiesen, dass die mediterrane Ernährung hilft bei der Vorbeugung und Kontrolle der Parkinson-Krankheit. Es hilft, reduzieren die Chancen der Entwicklung dieser Krankheit und damit ist auch ein weiterer Vorteil für die Frauen.

Ermäßigung in das Risiko der Entwicklung der Alzheimer-Krankheit

Alzheimer-Krankheit ist eine ernsthafte Erkrankung und Komplikation und Mittelmeer-Diät auf einer regelmäßigen basis kann helfen, zu verhindern, dass es als gut.

Hält Sie Agil

Ein weiterer nutzen für die Gesundheit der Mittelmeer-Diät für Frauen ist die Tatsache, dass diese Art der Ernährung hilft, zu halten, Weibchen, Agil und aktiv. Seine gesunden Zutaten wie Nüsse, Olivenöl usw. vermeiden Gebäude bis auf die Kalorien und helfen auch bei der Verringerung der Risiko der Entwicklung von Muskel Schwäche und Anzeichen von Gebrechlichkeit.

Wichtige Komponenten der Mittelmeer-Diät

Das folgende ist eine Liste der wichtigsten Komponenten der Mittelmeer-Diät:

  • Essen pflanzliche Lebensmittel als primäre Lebensmittel-option und mit Früchten, Gemüse, Nüsse, Hülsenfrüchte, Getreide und Vollkornprodukte
  • Ersatz von butter mit ölen, wie Olivenöl, die gesund für das Herz.
  • Trinken Rotwein in Maßen, wenn überhaupt.
  • Verzehr von Geflügel und Fisch mindestens zweimal in der Woche ist auch ein Teil dieser Art von Ernährung.
  • Die Verwendung von Kräutern und Gewürzen statt Salz, um den Geschmack Lebensmittel.
  • Begrenzung der Verzehr von rotem Fleisch nur ein paar mal im Monat.

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