Brauchen Sie Hilfe? Hier ist, Wie zu Sprechen, zu einem Therapeuten

Es ist eine der Tatsachen des Lebens, dass Frauen sind anfälliger für Angst, depression und Essstörungen als Männer.

Hormonelle und andere lebensverändernde Ereignisse neigen dazu, die Auswirkungen Frauen tiefer als für Männer, und wenn Sie feststellen, dass Sie das Gefühl ungewöhnlich blau ziemlich oft, oder, dass Sie Gewichtszunahme ohne Grund, dass Ihre Beziehungen leiden, oder, dass stress unkontrollierbar geworden sind, dann brauchen Sie wahrscheinlich Hilfe.

Spricht ein Therapeut kann wirklich helfen, hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, suchen Sie die richtige person für Sie.

Mann oder Frau

How to Speak to a TherapistAus verschiedenen Gründen kann eine Frau finden es einfacher, zu sprechen, zu einem anderen Weibchen, besonders wenn Sie erlebt weibliche Gesundheit-Probleme und so weiter.

Allerdings männliche Therapeut kann die Ausbeute frische Perspektive, wenn das problem ist eine Beziehung Problem mit einem Mann.

Das wichtigste ist, um bequem zu sein mit der person; wer ist qualifiziert und erfahren genug, um zu helfen.

Betrachten Sie Ihre Probleme

Wenn Sie Beziehungsprobleme mit dem partner oder sogar den Kindern macht es Sinn, sich mit einer Familie oder Ehe-Therapeuten; wenn es Probleme bei der Arbeit, die Sie plagen, dann ein professioneller Berater kann eine gute Idee sein.

Es gibt verschiedene Probleme, die angesprochen werden, die von verschiedenen psychische Gesundheit Profis wie Psychiater/Psychologen, oder durch klinische Sozialarbeiter – beraten der Hausarzt, um herauszufinden, wer ist die beste person, um zur Bewältigung Ihrer Probleme.

Wenn Medikamente erforderlich sind, wird der Arzt führen Sie entsprechend.

Betrachten Kosten, der Dauer und der Versicherungsschutz für die Therapie

Fragen, wie und was der Therapeut Gebühren, und wenn dies ist, basierend auf Ihrem Einkommen. Ist die Therapie durch eine Versicherung gedeckt, und wenn ja, für wie lange. Erreichbarkeit zu überprüfen und off-Stunden-Verfügbarkeit der Therapeuten, wenn es nötig ist, und Fragen, wie lange die Therapie voraussichtlich dauern wird.

Werden Sie Fortschritte machen?

Sollten Sie feststellen, dass es eine Verbesserung ist in deiner situation nach einer bestimmten Dauer, und dass Ihr Therapeut ist ansprechbar, hilfsbereit und nicht wertend über Ihre situation und Ihre Probleme.

Wenn der Fortschritt und/oder Verbesserung der situation ist nicht vermerkt, dann möchten Sie vielleicht überdenken die situation, und dann überdenken Sie Ihre Möglichkeiten.

Alle von uns können mit ein wenig Hilfe von Zeit zu Zeit; es ist weder ein Zeichen von Persönlichem Versagen, noch irgend etwas zu schämen. Lebens umgehen können Sie eine schwierige hand von Zeit zu Zeit, und trotz unserer besten Bemühungen, kann es manchmal unmöglich zu bewältigen.

Daher ist die einzig vernünftige und gesunde Sache zu tun, wie Zeit zu finden, ist die Hilfe, die Sie brauchen.

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