7 Tipps zur Vermeidung von Post-Hochzeit Gewichtszunahme

Die Ehe ist eine Sache, die in Erinnerung bleiben für ein Leben lang! Zusammen mit einem kompletten neuen Welt, einer Frau, ist betraut mit vielen Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Gewichtszunahme nach der Heirat ist auch ein normaler Vorbote. Frauen oft sehen es die neuen Lebens-Situationen, die verlangen mehr von Ihnen, als Ihren väterlichen Hause.

Viele Frauen entdecken den Komfort von den Verdächtigungen und Rangeleien in overindulging und Essen. Jede Frau möchte natürlich Aussehen, am besten täglich. Aber manchmal haben Sie nicht den richtigen Eindruck bei Ihren neuen Familien.

Lassen Sie uns entdecken Sie die details, warum verheiratete Frau, die angeordnet sind, um Gewicht zuzunehmen und unten sind einige der besten Tipps, um auszuweichen post Hochzeit Gewichtszunahme. Diese einfachen Maßnahmen sind Schutz in der Natur. Sie helfen, Sie zu bewältigen, die Gewichtszunahme der Frage post-Ehe nur mit Komfort.

7 Tips to Avoid Post Wedding Weight Gain

1. Revolutionieren die Verbesserung der Lebens-Muster

Es gibt eine Menge von Verfahren, über das Sie wählen können, für eine Verbesserung der Lebens-Muster. Inaktiven lebensstil, die ständige Suche Programme im Fernsehen, wo, wie Essen viele finger-food und andere junk-Lebensmittel gehen durch die restlichen Aufgaben geben, Anstiftung zu einer Gewichtszunahme.

Haben die einen besseren lebensstil durch yoga, tai-chi oder Tanz-Klassen. Auf der anderen Seite meditation sowie viele andere tief einatmen übungen werden Ihnen helfen, Gewicht zu reduzieren und sich entspannt fühlen.

2. Vorbereitung weniger Kalorien-Mahlzeiten mit allen Nährstoffen, die

Frauen sind in der Regel maximal Unentschieden in der Küche, und weil Sie in-Gebühr von der Küche ist es wichtig für Sie zu Kochen, gesunde Nahrung für sich selbst sowie für Ihre Familienangehörigen. Überprüfen Sie die Lebensmittel, die Sie hält gesund, ohne Erhöhung zu viel Gewicht und haben keinen Nährwert.

Sofort entfernen Sie alle hohen Cholesterin Lebensmittel aus dem home-Menü Speise Liste. Essen zu Kochen, ist low in Diäten, die gehören nicht durchnässt, Fett-oder schlecht-Cholesterin in Ihnen.

3. Plan-genau zu vermeiden, nach der Hochzeit Gewichtszunahme

Wenn sowohl Sie als auch Ihr Mann zusammen eingesetzt werden, dann sollten Sie geben etwas von Ihrer Zeit für eine gute Planung. Zu viel Arbeit machen Sie faul und zu schlechten Essen situation, wie Sie vielleicht zu viel besetzt. Trans-Fette geladen junk-und verarbeitete Lebensmittel erhalten versammelten sich in Ihren Körper.

Im folgenden, stellen Sie selbst sicher, zu geben, einige Zeit auf die Planung Ihrer Mahlzeiten. Wenn Sie Hunger verspüren, Essen Lasten von Gemüse und Obst. Verwenden Sie außerdem nur ganze Korn von Getreide während des Kochens, wie brauner Reis und Ballaststoffe von Weizen-Mehl. Diese Lebensmittel werden Ihnen helfen, zu vermeiden post Hochzeit Gewichtszunahme.

4. Übung:

Eine Sache verstehen, dass es ist nicht notwendig, sich selbst verhungern-by-doing-Kalorien-Entzug Diäten. Bleiben Sie fit und gesund versäumen Sie nicht Ihre regelmäßigen übungen-routine nach Heirat. Verschwenden Sie keine Zeit damit, übungen wie cardio -, als Hochzeit-Gewicht-Verlust ist erreicht, die mit Krafttraining.

Das beste ist, führen Sie die workouts täglich mindestens 30 Minuten jeden Tag mehr als 30 Minuten ist auch willkommen. Ihr Ziel sollte es sein, zu tun, eine anspruchsvolle und grobe körperliche Aktivitäten, das könnte dauern mindestens 30 Minuten. Sie können viele übungen, die zusammen mit Ihrem Mann

5. Suchen Sie Erklärungen für Ihre Schwierigkeiten

Wenn Sie frisch verheiratet sind kommen Sie in eine neue Beziehung, wird es Zeit zu bekommen, gewöhnt. Die Ehe ist irgendwann gefüllt mit Enttäuschungen, Auseinandersetzungen und Unsicherheiten, sorgen, Sie. Und so ist es ratsam, nicht zu viel zu Essen, wenn Sie frustriert sind, Sie haben angst und problem.

Ihre Bedenken fortgesetzt werden, aber auf der anderen Seite Ihr Gewicht halten, wächst. Suchen Sie die Antwort auf Ihre Schwierigkeiten und predigen, Ausdauer, zurückhalten und Entschlossenheit in Ihrer Beziehung.

6. Shop gesund

Wenn sowohl der Mann und Frau arbeiten, dann ist es wichtig, speichern Sie Ihren Kühlschrank mit guten Lebensmitteln, Obst und Gemüse, auch können Sie vermeiden Müll in Ihrem Lebensmittelgeschäft Einkaufen. Eine solche gesunde Ernährung halten Sie fit und in Form.

7. Bleiben Sie motiviert in Richtung fitness

Aufenthalt gefördert durch die Kennzeichnung, die für alle Versammlungen, performances und Funktionen, die Sie haben zu besuchen. Bleiben Sie positiv und motiviert in Richtung Ihre fitness-so, wenn Sie sich an solchen Funktionen, die Sie sich zuversichtlich und gut aussehend.

Vermeiden Verständnis gegenüber frittierte und zuckerhaltige Lebensmittel in der Familie Zusammenkünfte, Parteien oder Funktionen.

Alle oben genannten Punkte sind nützlich, um zu halten Sie gesund. Zweig, zu Ihren täglichen übungen und Essen Planung routine. Werden attentiveand bewusst so, dass Sie nicht gehen durch schwere Gewichtszunahme. Es wird lastingeffects auf Ihre individuellen und sozialen Leben.

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