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5 Tipps für Frauen mit Osteoporose

Osteoporose ist eine Erkrankung, die könnte schließlich Wirkung der Lebensunterhalt der Frau. Diese medizinische Bedingung, in der Regel passiert, wie die person, Alter. Die Auswirkungen der Osteoporose erscheinen nach und nach im Laufe der Zeit, wie die Knochen beginnen zu verlieren Form. Die National Osteoporosis Foundation besagt, dass schätzungsweise 10 Millionen Amerikaner leiden an dieser Krankheit und 80% davon sind Frauen. Wenn Sie in diese Kategorie fallen, ist es wichtig zu wissen Tipps, die helfen können, pflegen Sie Ihre Existenzgrundlage. Sie können nicht wiederherstellen von Knochen, die verloren, aber Sie können zu minimieren das Ausmaß des Knochenverlustes über die Zeit.

Tipp #1: Setzen Sie auf Hilfe

Sie kann aus Angst, das Haus zu verlassen oder so aktiv wie Sie mal waren, weil der Osteoporose. Kann diese Bedingung führen zu einer erhöhten Möglichkeit von einem Sturz oder Verletzung, und kann dazu führen, dass Sie mehr darauf bedacht, auch über kleine Dinge wie ein Umzug, die rund um Ihr Haus.

Die gute Nachricht ist, es gibt Produkte, die können sehr hilfreich sein, um Sie bei der Förderung Ihr Vertrauen zu beweglich bleiben. Nehmen Sie sich Zeit und kaufen Sie eine medizinische Alarm mit Sturz-Erkennung-Gerät kann von Vorteil sein, und Ihnen die Freiheit zu bewegen, über Ihr Haus ohne Angst zu haben.

Tipp #2: Übung

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Es ist kein Geheimnis, dass der Körper aktiv ist, kann Ihnen erlauben, zu fühlen Ihre besten. Es gibt zahlreiche Vorteile für die Gesundheit zu trainieren und eines dieser umfasst die Minimierung der Verlust der Knochenmasse.

Aktiv bleiben und Stärkung der Muskeln, die Unterstützung Ihrer Knochen kann helfen, verlangsamen die Auswirkungen der Osteoporose. Erwägen Sie eine Klasse bei Ihrem örtlichen Fitness-Studio kann dabei helfen, halten Sie Ihre Knochen stark mit dem Alter. Möglicherweise möchten Sie Zeit investieren in die Suche nach einer routine, die Sie genießen zu helfen, Sie halten mit ihm.

Die Einnahme von Klassen mit anderen Menschen in deinem Alter in einem Fitness-Studio ist immer eine motivierende option. Dies kann Ihnen erlauben, Kontakte zu knüpfen mit Personen, die möglicherweise mit dem gleichen Problem.

Tipp #3: Nehmen Sie eine calcium-Ergänzung

Es ist wichtig, investieren Sie in eine hochwertige Kalzium-Ergänzung zu helfen, reduzieren Sie die Geschwindigkeit der Knochenverlust. Werden Sie sicher, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die tatsächliche Menge an Kalzium, die Sie benötigen auf einer täglichen basis.

Sie sollten auch Essen Lebensmittel mit hohem Kalzium, und einige von Ihnen sind unten aufgeführt:

1. Rohmilch

2. Sardinen

3. Kale

4. Joghurt

5. Käse

6. Brokkoli

7. Okra

8. Mandeln

Tipp #4: Vermeiden Sie bestimmte Getränke

Die beste Flüssigkeit, die Sie trinken können, für Ihre Gesundheit ist Wasser. Es ist eine Tatsache hinzufügen der richtigen Menge Wasser, um Ihren Tag verbessern können Ihre Haut und Entgiftung Ihres Körpers.

Auf der anderen Seite, bestimmte Getränke beschleunigen kann die Menge der Knochen, die Sie verlieren, und es ist eine gute Idee, zu reduzieren, trinken Sie diese auf einer regelmäßigen basis. Einige Getränke können nachweislich zu erhöhen Knochenverlust gehören Limonaden, Kaffee und Tee.

Natürlich beenden diese leckeren Getränken insgesamt ist vielleicht zu viel verlangt, von jedem einzelnen. Es kann eine gute Idee sein, um nur schwelgen in diesen gelegentlich für eine bessere Gesundheit.

Tipp #5: Betrachten Sie Optionen für die Behandlung

Wenn Sie an einer schweren Osteoporose, möchten Sie vielleicht zu stark denken, dass einige medizinische Behandlungen, die für Sie verfügbar sind. Eine der häufigsten, die verwendet wird, in diesen Tagen ist die Einnahme von Hormon-Ersatz-Therapie (HRT).

Dieses Medikament muss von einem Arzt verschrieben und genommen, wie empfohlen. HRT ist eine wirksame Weise zu helfen, das Gleichgewicht Ihrer Hormone und ist eine großartige Methode für die Minimierung der Verlust der Knochenmasse in den Prozess.

Arbeiten, um zu fühlen, Ihre besten jeden Tag, während das Leben mit Osteoporose getan werden kann, aber dauern wird, Aufwand. Der Schlüssel zum Umgang mit Osteoporose wird der rest in die Kenntnis der Dinge, die Sie sollten und nicht tun sollte. Wenn Sie beginnen, machen diesen Teil Ihrer täglichen Leben, dies kann helfen, verringern Sie die rate, an der Sie leiden an Knochenschwund. Starten Sie heute auf Ihre mission zur Bekämpfung der Osteoporose!

Foto-credit: pixabay.com

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