4 Gemeinsame Frauen-Gesundheits-Mythen

Eine Frau zu sein, ist es sehr wichtig für Sie zu wissen, Recht, Informationen über Gesundheit und kluge Entscheidungen in Fragen der Gesundheit.

Die meisten von Ihnen würde dazu neigen, um die Gesundheit Entscheidungen auf Basis falscher oder veralteter Informationen, die absolut falsche Weg im Umgang mit gesundheitlichen Problemen.

Allerdings, hier sind einige der häufigsten Mythen, die die Gesundheit von Frauen, dass jede Frau bewusst sein muss.

  • Sie können nicht verlieren Gewicht, verursacht durch die Wechseljahre
  • Eine wichtige Sache, die jede Frau wissen muss, ist, Gewicht zu verlieren vor oder nach der menopause wird nicht machen Sie gesünder. Viele von Ihnen kann zu einer Gewichtszunahme während der Wechseljahre(menopause Gewichtszunahme) und es wird sicherlich nicht von Dauer sein. Tatsächlich, es hängt wesentlich von Ihrem lebensstil nach der menopause.

  • Sexualtrieb verringert sich mit Alter
  • Dies ist absolut falsch Eindruck auf geringe libido bei älteren Frauen. Tatsächlich, das Alter ist keine Weise verbunden, um Sexualtrieb bei Frauen. In der Tat, die meisten Frauen berichten, dass Sie Spaß an Ihrem sexuellen Leben, wie Sie älter werden. Doch in Zeiten, die Schwankungen der weiblichen Hormone wie östrogen (östrogen Ebenen), die stattfinden während der Wechseljahre können bestimmte Wirkung auf Ihr sexuelles verlangen.

  • Geschlechtskrankheiten sind nicht Bedenken, dass für jüngere Frauen
  • Denken Sie nie, dass sexuell übertragbare Krankheiten sind nicht wahrscheinlich für jüngere Frauen. Es ist sehr wichtig für jede Frau, die sexuell aktiv sind, um die erforderlichen Maßnahmen, um zu verhindern, dass sexuell übertragbare Krankheiten.

  • Sie benötigen 30-60 Minuten Bewegung pro Tag
  • Verantwortlich gegenüber Familie und Arbeit, jeden Tag übungen, die sind ziemlich schwierige Aufgabe für viele von Ihnen. Aber, es ist nicht wahr, dass Sie bekommen eine Stunde bis 30 Minuten trainieren jeden Tag obligatorisch. Aber seien Sie sicher, dass Sie verbringen mindestens 15-20 Minuten pro Tag für die übungen.

    Denken Sie immer daran, es ist sehr wichtig für Sie zu konsultieren, erfahrene ärzte und Ihre persönlichen Gesundheits-provider, bevor Sie eine Entscheidung in Bezug auf Ihre Gesundheit.

    Das könnte Dich auch interessieren …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.