10 Effektive Wege zu Verlieren Oberarm Fett

Wenn Sie Ihre schlaffe Arme halten Sie wieder für ärmellose oder die slim-fit-Kleidung, ist es Zeit zum nachdenken über die Möglichkeiten zur Reduzierung der extra-Fett und straffen die Muskeln des Oberarms.

Obwohl, es gibt zig Methoden der Optimierung Ihres ganzen Körper zu pflegen, die ‚fitness‘, eine Kombination von körperlichen übungen, die spezifisch auf die Oberarme, Herz-Kreislauf-Aktivität, ausgewogene Ernährung und die Allgemeine Lebensweise würde verleihen Ihnen die gewünschte Wirkung.

Überprüfen Sie heraus die effektiver Weise zu verlieren Oberarm Fett

1. Chkair Dips

Mit dieser Aktivität können Sie reduzieren nicht nur die Fettpölsterchen an den Armen, aber auch der Rückenmuskulatur. Halten Sie ein 2-Fuß-Stuhl oder ähnlichem Möbel und stand 3 Meter entfernt von dem Stuhl und legen die Hände auf den Stuhl oder die Möbel.

Durch biegen Sie Ihre Knie und die Knie gleichzeitig, versuchen den Boden zu berühren. Kommen Sie zurück in die ursprüngliche position. Wiederholen Sie diese Aktivität von 20 Wiederholungen mindestens 3 mal am Tag für eine effektive Ergebnis.

10 Effective Ways to Lose Upper Arm Fat

2. Push-Ups, Theke

Sie würde beobachten erstaunliche Ergebnis mit dieser einfachen übung durch die Verwendung einer Tabelle. Vor der Tisch -, steh aus der Entfernung auf Ihren Zehen und den rest der Hand auf den Tisch. Durch biegen der Ellbogen, der Versuch, mit dem Tisch in Berührung mit dem Gesicht kommen und wieder in die normale position. Sie müssen wiederholen Sie 20 Wiederholungen 3 Sätze pro Tag und die Ergebnisse rechtfertigen die Anstrengungen.

Counter Push Ups

3. Single-Arm Push-Up“

Obwohl ähnlich wie die push-up-übung, die Vorteile sind enorm und fast das doppelte, wenn Sie sich nach der Therapie regelmäßig. Durch die Positionierung selbst in der position des regelmäßig stattfindenden ‚push-up‘, heben Sie den rechten arm parallel zum Boden sicherstellen, dass der Oberkörper stabil ist auch ohne biegen und bleiben in der position für ein paar Sekunden.

Dann können Sie kommen zurück in die ursprüngliche position und wiederholen Sie die übung mit der anderen Seite. Für mehr effektives Ergebnis, können Sie eine Wasser Flasche 500 ml. auf die hand und versuchen, die lateral raise.

Single Arm ‘Push Up’

4. Brust Fliegen Hanteln

Verwenden Sie eine Bank, auf dem Rücken liegen und nehmen Sie die Stumme Glocke gleich-Gewicht auf jeder der Hände. Durch heben Sie Ihre Arme gerade, bringen Sie die Arme nah beieinander, so dass die Premieren sind parallel zueinander.

Nun bewegen Sie die Arme Weg von der parallelen position Streckung beider Arme parallel zum Boden. Mehr wichtige Sache ist, sollten Sie fühlen sich leichter bis mittelschwerer stretch in der Brust.

Chest Fly Dumbbells

5. Rudergerät

Wenn Sie versuchen, zu brennen etwa 300 Kalorien in einer halben Stunde, das ist jedem empfohlen. Sie sollten sicherstellen, dass Ihr Rücken gerade ist und die Bewegung der Arme ist einheitlich und in einem normalen Tempo bei der Therapie von etwa 20 Minuten für ein perfektes Ergebnis.

Rowing Machine

6. Dumb-bell Schläge

Halten Sie einen minimum Gewicht der Hantel im stehen mit hüftbreit und beginnen Stanzen der uns durch alternative Arme durch biegen Sie Ihre Ellbogen. Erhöhen Sie das Gewicht der Hantel allmählich.

Dumb bell Punches

7. Push-Ups

Dies ist eine sehr bewährte übung sowohl für die Stärkung und Kräftigung der Oberarm-Muskeln. Obwohl es möglicherweise etwas schwierig, zum Ausgleich von Ihren Händen und Knien im Kontrast mit den Händen und Zehen, sobald Sie dazu verwendet werden, die Vorteile sind immens.

Push-Ups

8. Schere Regime

Ein weiterer verlässlicher und schneller Art und Weise zu verlieren Methoden und auch eine der ältesten Methoden ist die Schere Aktivität. Von stehen gerade, heben Sie Ihre Arme bis zu Ihren Schultern parallel zum Boden. Dann bringen Sie zurück an die front, sicherzustellen, dass der Rechte arm über den linken arm bringen und damit eine „offene Schere-position‘.

Wieder müssen Sie wiederholen Sie es mit der linken hand überlappung auf der rechten hand. Sie kann weiterhin für drei Sätze von 10 Wiederholungen täglich.

scissors activity

9. Gewichtheben

Dies ist eine weitere Methode, die von Opa oder Oma für die Reduzierung und die Kräftigung der arm-Fett in eine Form. Ohne Anstrengung sich selbst zu viel, Sie können schrittweise erhöhen das Gewicht auf jeder Seite der bar.

 Weight Lifting

10. Arm Dips

Sitzen auf einer Matte Eintritt in die Füße und die Beine und die Knie gebeugt. Halten Sie die Hände hinter der Hüfte, sicherzustellen, dass die Finger mit Blick auf Ihre Hüfte.

Nun, gleichzeitig richten Sie die Ellbogen, heben Sie Ihre Hüfte vom Boden. Sie können dies tun, durch biegen einen Ellbogen und heben die Hüfte mit Hilfe von ein weiterer arm mit einer geraden Ellenbogen.

Obwohl das Fett abgelagert wird, schnell in den Bereichen der Oberarme, Hüfte und Oberschenkel, es ist eine Frage der complacence, dass das Fett verschwindet auch schnell, wenn Sie im Einklang mit den vorstehenden wissenschaftlich bewiesen übungen.

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